Hallo zusammen,
Bin heute das erste mal hier und hab vorher glaub ich in der falschen Kategorie gepostet!
Meine Geschichte hat vor 8 Monaten angefangen, ich lernte im Internet eine Frau kennen, wir schrieben tagelang und Stundenlang,in ihrem Profil stand nicht das sie vergeben ist!
Nach ein paar Tagen sagte sie dann das sie ne Freundin hat, danach wollte ich den Kontakt abbrechen weil ich nicht jemand bin der anderer Leute Beziehung zerstören will!
Sie meinte ihre Beziehung würde schon lang nicht mehr gut laufen also haben wir uns auf en Kaffee getroffen... Aus dem einen treffen wurden immer mehr!
Irgendwann nach en paar Wochen sagte sie mir das sie sich in mich verliebt hätte und das sie ihre Freundin verlässt und da es mir auch so ging und ich mich verliebt hatte, ließ ich mich darauf ein!
Natürlich kam alles ganz anders und sie blieb bei ihrer Freundin! Das war alles im Juni - Juli letzten Jahres!
Danach hatten wir bis November keinen Kontakt, ich muss allerdings sagen das ich damals ihrer Freundin einen Brief zukommen ließ!
Mitte November fing der Kontakt wieder an und sie sagte gleich das mehr als Freundschaft nicht drin ist,ich dachte ok besser Freundschaft als gar keinen Kontakt und das lief dann bis Anfang Januar diesen Jahres so,hatte mich trotz meinen Gefühlen die ich gegenüber ihr hatte damit abgefunden das sie mich nicht liebt! Am 11.1 kam sie dann zu mir und sagte zu mir das sie immer noch in mich verliebt ist und mich liebt,es sich aber jetzt erst selbst eingestehen konnte, mich traf der Schlag mitten ins Gesicht!
Aber da ich ja auch immer noch in Sie verliebt war ließ ich mich erneut darauf ein und glaubte ihren Worten und das sie jetzt endlich zu mir steht und sich trennen wird da sie es ja so schön verpackt hat mit ihren Worten!
Sie verbrachte jeden Tag bei mir, fuhr nur zum schlafen nach hause, sie meinte es wäre schwierig sich zu trennen weil da so viel geklärt werden muss und auch wegen dem Kind von ihrer Freundin!
Sogar gegenüber meinen Eltern beteuerte sie das sie mich liebt und sich trennen wird!
Es vergingen die Wochen und ich merkte es passiert gar nichts, genau wie vor acht Monaten!
Einen Tag nach Valentinstag war sie noch bei mir,brachte mir eine Rose,danach fing ich an nachzudenken und sagte zu ihr das sie sich endlich entscheiden muss weil ich das so nicht mehr kann und will.
Sie sagte sie redet am Wochenende mit ihrer Freundin, weil sie ja mich liebt und mich nicht verlieren will!
Ich wartete Freitag und Samstag ab weil ich sagte sie soll das alles erst mal klären und sich dann melden, aber es kam nix!
Sonntag bekam ich dann eine Nachricht von wegen sie würde sich in Trennung befinden aber sie hätte gemerkt das ihre Gefühle gegenüber mir weg sind und sie keine Beziehung mit mir will, ich dachte mir bricht der Boden unter den Füßen weg!
Ich wollte mich mit so einer Nachricht nicht abspeisen lassen und fuhr bei sie nach Hause weil ich einfach ne Antwort wollte wie die Gefühle innerhalb von 3 Tagen auf einmal weg sind! Vor der Haustür eskalierte es gewaltig weil sie ja mit ihrer Freundin zusammen wohnt, sie schrie mich an das ich jetzt endlich akzeptieren soll das sie keine Beziehung mit mir will, das hatte ich an diesem Tag das erste mal gelesen und gesagt bekommen! Es endete damit das sie mir keine Antwort gab wieso weshalb und was das jetzt soll, sie wurde handgreiflich und drohte mit Polizei! Ich drehte mich rum und schrie das sie ein feiges a..... Ist und fuhr heim!
Mir wurde klar das sie nie mit ihrer Freundin darüber geredet hatte und deshalb so aggressiv vor der Tür wurde!
Den nächsten Tag bekam ich das ganze per SMS noch schriftlich was sie mir abends ins Gesicht geschrien hat!
Bekam keine Antworten mehr auf meine Nachrichten und auf die Fragen die ich ihr stellte! Seitdem Funkstille, sie will keinen Kontakt mehr!
Ich verletzt,enttäuscht,wütend und tief traurig,es fühlt sich so an als wäre man ohnmächtig weil man einfach nix dagegen machen kann!
Und die Wut es zweite mal auf ihre Worte hereingefallen zu sein, denn es folgten keine Taten!
Sie behauptet immer noch das die Gefühle echt gewesen wären aber ich glaube keinem Wort mehr und weiss auch nicht ob je was wahres daran war!
Der Schmerz ist einfach nicht zum aushalten!
Die Geschichte ist etwas lang, und danke an jene die sich die Mühe machen und sie lesen und mir antworten!
LG Jenny
27.02.2016 00:21 •
#1