Igeline8
- 5
- 1
- 2
Igeline8
Zitat:Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, etc.
Zitat von Igeline8:Liebe Männer, was könnte da passiert sein? Er schrieb es fiel ihm überhaupt nicht leicht, aber es wäre besser so. Seitdem will er keine Treffen mehr. Nicht einmal rein geschäftlich
Zitat von Igeline8:Hey Ihr. Ich (w, 43) mache mal die Kurzfassung. Affäre, beide verheiratet, beide zwei Kinder Kennlernphase / Annäherungsphase ging fast ein Jahr. Und plötzlich hatten wir uns Ineinander verliebt. Er hat es nie direkt gesagt, aber durch seine Taten und sein Verhalten war es eindeutig. Heimliche Treffen, Intimität, ...
Isely
Zitat von Igeline8:Kennlernphase / Annäherungsphase ging fast ein Jahr. Und plötzlich hatten wir uns Ineinander verliebt.
Seneca22
Silvester
Igeline8
Zitat von Lavidaloca:Ist das dein Ernst? Von S. auf Gefühle zu schließen ist bisschen dünn. Und dass er dich jetzt abgeschossen hat, wird mit seiner Frau zu tun ...
Igeline8
Dracarys
Seneca22
Zitat von Igeline8:Außerdem konnte ich es spüren.
Igeline8
Zitat von Igeline8:Hab oft gesagt, dass ich sein Privatleben nicht kaputt machen möchte.
Zitat von Igeline8:Es sollte für beide eine heimliche Affäre bleiben. Partner verlassen war tabu.