A
Affäre und seine Familie ist ihm wieder wichtiger
Butterblume63
Zitat von Igeline8:Dann von heute auf morgen war ihm seine Familie plötzlich wieder wichtig. Hä? Warum jetzt so plötzlich.
Zitat von Igeline8:Wie eine Zweckgemeinschaft. Ohne Anziehung. Weißt Du was ich meine.
DonaAmiga
Zitat von Igeline8:Darüber müsstest du dich doch für ihn freuen, dennDann von heute auf morgen war ihm seine Familie plötzlich wieder wichtig.
Zitat von Igeline8:Und wie du siehst, hast du es auch nicht kaputtgemacht, denn seins funktioniert offenbar immer noch so gut, dass es es ihm wert war, mit dir Schluss zu machen.Hab oft gesagt, dass ich sein Privatleben nicht kaputt machen möchte.
Zitat von Igeline8:Dir ist deine Ehe an sich nicht wichtig. Auf seine hast du Rücksicht genommen und dir 'n Kopp gemacht.Uns sind die Kinder wichtig, der Freundeskreis. Alles drumherum... nicht die Ehe a dich.
Zitat von BrokenHeart:Für mich liest es sich so, als dass er sich tatsächlich sehr in Dich verliebt hat und mit der plötzlichen Trennung eine Reißleine gezogen hat.
Es würde auch den geschäftlichen Abbruch erklären, um nicht immer daran erinnert zu werden.
Ist nur eine Idee von mir ..
Zitat von Unterwegs:
@te
Hast du denn mal versucht deine Ehe wieder aufzupeppen?
Wer weiß, was sich ändern würde, wenn du die gleiche Energie in die Ehe steckst, als in die Affäre