Gorch_Fock
- 7741
- 2
- 19173
Igeline8
Zitat von Igeline8:Hey. Alles gut. Ich hatte ja nicht nur S. aufgezählt. War halt die Kurzfassung. Er hat mir sehr viel anvertraut, hat sich wirklich jedes Mal fast ein Bein ausgrissen, nur um mich zu sehen... und da gibt es noch unzählige gute Beispiele mehr. Außerdem konnte ich es spüren.
Zitat von Igeline8:Dann von heute auf morgen war ihm seine Familie plötzlich wieder wichtig.
Zitat:hat sich wirklich jedes Mal fast ein Bein ausgrissen, nur um mich zu sehen
Zitat von Igeline8:Uns fehlte beiden die Nähe und Aufmerksamkeit usw. Mit dem Ehepartner. Einfach komplett auseinandergelebt. Wie eine Zweckgemeinschaft. Ohne ...
Zitat von Milly85:Puuuuuh… man überlege sich, wie sich das anfühlt, wenn der Ehe Partner nur noch wegen des Umfelds und der Kinder mit einem zusammen wäre, aber ...
Zitat von Igeline8:Hey Ihr. Ich (w, 43) mache mal die Kurzfassung. Affäre, beide verheiratet, beide zwei Kinder Kennlernphase / Annäherungsphase ging fast ein Jahr. Und plötzlich hatten wir uns Ineinander verliebt. Er hat es nie direkt gesagt, aber durch seine Taten und sein Verhalten war es eindeutig. Heimliche Treffen, Intimität, ...
Zitat von Igeline8:Mit dem Ehepartner. Einfach komplett auseinandergelebt. Wie eine Zweckgemeinschaft. Ohne Anziehung. Weißt Du was ich meine.
Zitat von Igeline8:was könnte da passiert sein? Er schrieb es fiel ihm überhaupt nicht leicht, aber es wäre besser so. Seitdem will er keine Treffen mehr. Nicht einmal rein geschäftlich
Zitat von Vicky76:Da kam urplötzlich, das schlechte Gewissen.......
Zitat von Igeline8:Hey Ihr.
Ich (w, 43) mache mal die Kurzfassung.
Affäre, beide verheiratet, beide zwei Kinder
Kennlernphase / Annäherungsphase ging fast ein Jahr. Und plötzlich hatten wir uns Ineinander verliebt.
Zitat von Kampfschnake:Hey Du, Kurzfassung: normal. Anfang/Mitte 40, verheiratet, zwei Kinder. Alles takko, aber ein bisschen langweilig. Dann: Abwechslung. In Folge: Ärger aus der häuslichen Fraktion. Rückbesinnung auf das wesentliche. Eben Mitte 40. Normal. Aber ein bisschen langweilig. Längere Fassung: noch mehr Ärger.