Spark2015
- 34
- 1
- 1
Spark2015
Spark2015
Zitat von WOMEN:Ich muss sagen ich bewundere deinen Mann. Meine Beziehung ist vor 14 Tagen nach 12 Jahren gebrochen da er mich betrogen hat. Ich empfinde nur Hass und Verletzung. Den weder solche Männer oder Frauen die das einfach so hinnehmen findest du fast nicht, wenn auch Kinder eine Rolle spielen.
Spark2015
Zitat von WOMEN:Ich muss sagen ich bewundere deinen Mann. Meine Beziehung ist vor 14 Tagen nach 12 Jahren gebrochen da er mich betrogen hat. Ich empfinde nur Hass und Verletzung. Den weder solche Männer oder Frauen die das einfach so hinnehmen findest du fast nicht, wenn auch Kinder eine Rolle spielen.
lebedeinleben
IRobot
Gast2707
la_donna
IRobot
gast78
Spark2015
Spark2015
Zitat von Chrisi:Tja, liebe TE, nun habe ich deine ganze Geschichte gelesen ! Du bist seit langen psychisch angeschlagen. Die Ratio funktioniert, die Seele nicht und hatte bereits den Körper mit krank gemacht. Ja, du schätzt dich Redegewandt ein. Wirst es zu deinem Vergnügen und auch im Kampf oft eingesetzt haben. Verlieren ist nicht deine Sache. Du musst es wenden und beleuchten, drehen und umkreisen.
Dein ehem. Verlobter ist in den vergangenen Jahren schwächer geworden ? wie kommst du darauf ?
Du bist stärker ? weil du psychologische Hilfe in Anspruch nimmst, dein Körper rebellierte ? Woran machst du STARK und SCHWACH fest ?
Du Starke willst mit deinem schwachen Freund glücklich werden ? geht nicht, er wird Impot. ! Schon allein, weil du dich stark fühlst . Du gibst, vermutlich schon zu Hause die Marschrichtung vor. Vielleicht nicht wissentlich. Dein Mann hat irgendwann gemerkt, er kann dir nicht das Wasser reichen, bist ja redegewandt. Aber eigentlich bist du kaputt. Nein, ich greife dich nicht an, ich sehe es nur so. Du wolltest ja auch Reflexionen.
Ich habe auch studiert und Jahrzehnte lang in einer Männerdomäne leitend gearbeitet. Ich fühle mich immer noch als Frau mit allen Sinnen. Ich fand mich aber auch nie besonders. Ich wollte mich nicht hervor tuen, man musste mich auch nicht toll finden. Ich war ich.
Du bist in Aufruhr ! wie soll ich mich entscheiden, was soll ich denken ! Wo stehe ich !
Hier kommt zum ersten Mal deine Seele, selbstbewusst durch s.Hormone, als Gegner deiner Ratio ins Spiel. Der Mensch ist eben keine Kampfmaschine. Er ist eigentlich ein soziales Wesen. Mit Empathie, soweit vorhanden.
Daher die bange Frage, was soll ich machen. Wie mach ich es richtig. Nein, hier gibt es kein Richtig und volle Punktzahl. Redegewandt hilft auch nicht. Nein, du weißt nicht, wie sich dein Freund dauerhaft zu dir verhält. Zieht eines Tages eine kranke Frau mehr als eine taffe, starke Frau ?
Du bist derzeit überfordert, wie viele andere hier in Affären, die Tragweite einzuschätzen. An einer Stelle hattest du geschrieben, DU must glücklich werden. Na, dann los. Leben ist nichts für Feiglinge ! Schön geredet hast du ja bisher deine Ehe. Als Erfolgsmodel würde ich sie aber nicht werten. Ja, du bist das Problem.
la_donna