groupie
- 2904
- 10
- 499
Spark2015
Spark2015
Spark2015
Zitat von groupie:Es ist gut, dass Du Deine Gefühle wieder wahr nimmst.
Du hättest sicher schwerwiegende Gründe, sie abzuspalten.
Es wäre fatal, wenn Deine neu erwachten Gefühle missbraucht würden.
Deshalb rate ich Dir, mit Deiner Therapeutin auch über Deine Gefühle zu sprechen.
Auch über die Gefühle, die in der Stunde hoch kommen.
Manchmal ist das schwer. Ich z.B. schäme mich oft und kann da nicht darüber sprechen.
Was fùhlst Du denn für Deine Affäre?
Spark2015
mein Senf dazu
Spark2015
Zitat von WOMEN:Hallo Spark2015,
meine Frage wäre, warum ist damals vor 25 Jahren die Beziehung zu Ende gegangen, obwohl Ihr schon Verlobt wart.
Liebe grüße
Spark2015
gast78
Zitat:Können Hans und Lisa zB nicjt mehr zusammensein wegem dem Mauerbau zb, dann ist sehr wahrscheinlich, dass sie nach einem Wiedertreffen zusammen bleiben werden.
Trennte man sich, weil er erfolgreich und strebsam ist aber sie eine faule ehrgeizlose und das ist ein Streitpunkt, dann wird es sehr wahrscheinlich deshalb wieder zur Trennung kommen.
Spark2015
Zitat von gast78:Zitat:Können Hans und Lisa zB nicjt mehr zusammensein wegem dem Mauerbau zb, dann ist sehr wahrscheinlich, dass sie nach einem Wiedertreffen zusammen bleiben werden.
Trennte man sich, weil er erfolgreich und strebsam ist aber sie eine faule ehrgeizlose und das ist ein Streitpunkt, dann wird es sehr wahrscheinlich deshalb wieder zur Trennung kommen.
sorry, in meinen augen ist das eine milchmädchen rechnung.
ihr hattet damals die welt vor den füßen und alles weggeschmissen, trotz dass ihr euch mochtet.
heute steht ihr da, jeder mit einem päckchen probleme, die ihr auch heute nicht zu lösen wißt.
was ist denn da bitte jetzt anders?
selbst beim reden bist du immernoch der indiander hauptling und er derjenige, der nicht gleich begreift?
und wie würdet ihr den neuen alltag miteinander bewältigen , den ihr bis dato nicht kennt? der heute im vergleich mit früher viel spezieller werden wird! altlasten, probleme psychischer und organisatorischer art, menschen die ihr verletzt und die man nicht gleich aus dem leben ausradieren kann.
ich weiß nicht ob man das mit lisa+hans und mauerbau vergleichen kann.
lebedeinleben