st665
- 6
- 1
- 5
st665
Martin123
Ex-Mitglied
Blattfee
Zitat von st665:Ich bin seit 11 Jahre in einer Beziehung und habe jetzt eine 3 jährige Tochter. Aus meiner letzten Beziehung habe ich noch 2 weitere Töchter, 14 und 11.
Vor ca. 1,5 Jahren habe ich eine neue Frau kennengelernt (natürlich auf Arbeit. )
Zitat von st665:Im Mai ging dann alles endgültig zu Ende, ich habe mich für meine Familie entschieden, weil ich nicht schon wieder ein Kind verlieren wollte.
Zitat von st665:Ich fühle mich depressiv, einsam, kann meiner Freundin zuhause kaum Liebe oder Zuneigung entgegen bringen. Jeder Tag ist gleich, leer, ohne Sinn. Ich gehe meinen Hobbies nicht mehr nach, trinke zeitweise usw.
Iunderstand
Zitat von st665:gefühlt als ob wir den Seelenverwandten treffen
Zitat von st665:nicht lang aber unglaublich intensiv
Zitat von st665:Sie hat es mehrmals beendet und trotzdem sind wir nie voneinander losgekommen
Zitat von st665:ich habe mich für meine Familie entschieden
Zitat von st665:kann meiner Freundin zuhause kaum Liebe oder Zuneigung entgegen bringen
Zitat von st665:Es ist so, als hätte ich alle Bedürfnisse, alle Träume in die Affäre gelegt.
Zitat von st665:suche sie jeden Tag, versuche ihr Auto zu sehen auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause.
Zitat von st665:Der Liebeskummer ist geblieben, ich denke jeden Tag an sie. Ich fühle mich depressiv, einsam, kann meiner Freundin zuhause kaum Liebe oder Zuneigung entgegen bringen.
Mae_bee
Zitat von st665:Es ist so, als hätte ich alle Bedürfnisse, alle Träume in die Affäre gelegt.
st665
Blattfee
Zitat von st665:Ich hätte gern eine Antwort, wie es weitergeht
Zitat von st665:Ich suche die Antworten bei mir selbst, hab aber gehofft nach 6 Monaten weiter zu sein und nicht in diese Löcher zu fallen.
Zitat von st665:depressiv
Zitat von st665:einsam
Zitat von st665:Jeder Tag ist gleich, leer, ohne Sinn.
Zitat von st665:Ich gehe meinen Hobbies nicht mehr nach
Zitat von st665:trinke zeitweise
Zitat von st665:Ich suche die Antworten bei mir selbst, hab aber gehofft nach 6 Monaten weiter zu sein und nicht in diese Löcher zu fallen.
Zitat von st665:Ich suche sie jeden Tag, versuche ihr Auto zu sehen auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause.
Essiah
Zitat von Essiah:Ich würde mich immer für die Liebe entscheiden! IMMER!
Zitat von Essiah:Warum MUSS man sich eigentlich immer zwingen in einer Partnerschaft/Ehe zu bleiben obwohl man eine andere Person liebt?
Iunderstand
Zitat von Essiah:Meine Frage wäre in diese Runde einfach mal:
Warum MUSS man sich eigentlich immer zwingen in einer Partnerschaft/Ehe zu bleiben obwohl man eine andere Person liebt?
Immer kommen solche Aussagen wie: du hast dort keinen Alltag? Rosa Brille etc?
Essiah