paulaner
- 7675
- 3
- 21260
Isely
Bine8479
Zitat von paulaner:Was macht denn dein AM?
Hat er sich auch schon getrennt?
Interessant wäre auch zu erfahren wie dein Mann auf die Trennung reagiert hat.
Wenn schon öffentliches Forum, denn schon...
Unglück112233
Andy17
Bones
Zitat von Bine8479:
Ich weiss nicht was ihr erwartet.... von jetzt auf gleich geht das nicht. Wir haben uns gesagt, dass sich keiner unter Druck fühlen soll.
Da mein Mann es die letzten 10 Monate nicht für nötig hielt mit mir vernünftige Gespräche zu führen, hat er das nach aussen hin relativ gelassen aufgenommen.
Merilin
Zitat von Bine8479:
Ich weiss nicht was ihr erwartet.... von jetzt auf gleich geht das nicht. Wir haben uns gesagt, dass sich keiner unter Druck fühlen soll.
Da mein Mann es die letzten 10 Monate nicht für nötig hielt mit mir vernünftige Gespräche zu führen, hat er das nach aussen hin relativ gelassen aufgenommen.
Andy17
Zitat von 6rama9:dem Vertrauen und Ehrlichkeit in einer Partnerschaft wichtig sind.
Unglück112233
Durchalten
Zitat von Bine8479:
Wir gehen beide arbeiten, haben 2 Kids, ein Haus.
Ja schon lange keine Komplimente mehr, keine Umarmungen, es fragt mich keiner wie es mir geht, wie denn die Arbeit war, und S. haben wir seit ca 8 Monaten nicht mehr. Viel Streit um kleine Dinge. Zwischendurch unternehmen wir was als Familie, wenn er denn dann auch Bock dazu hat. Manchmal mache ich auch nur was mit den Kids, damit die raus kommen.
Alleine, seit der Geburt des kleinsten Kindes, kaum. Er kommt aber auch nichtmals von selber, wenn dann geht das von mir aus. Ansonsten hat jeder sein Hobby, wo man einzeln unterwegs ist.
Ich muss dazu sagen, es gab vorher nie Streit, wir führten eigentlich eine perfekte Beziehung. Wir haben uns alles zusammen aufgebaut, 2 gesunde Kinder, wir fahren jedes Jahr gemeinsam in den Urlaub (mehrmals), haben einen tollen Freundeskreis, waren immer glücklich und selbst nach 6 Jahren immernoch total verliebt sag ich mal! Und jetzt hängen wir in einem absoluten Tief, aber ich allein bekomm uns da nicht gemeinsam raus.
Und jetzt erlebe ich mit dem anderen, genau, das was mir fehlt in meiner Beziehung. Wir treffen uns und fahren paar Orte weiter weg und verbringen Stunden wie als wären wir ein Paar und unternehmen zusammen was. Aber auch er hat Kinder.
Bine8479
Zitat von Bine8479:Huhu,
nun möchte ich euch an den neusten Geschehnissen teilhaben und zeigen, dass es auch anders geht:
Er hat mir vorhin gesagt, dass er sich nun endlich getrennt hat!