Löwin45
- 1594
- 5971
Zitat von Bine8479:Tja und wieder müsst ihr meine Geschichte auf eure oder 100 andere beziehen....
Zitat von Bine8479:Und wisst ihr was? Mein AM hat auch eine Entscheidung getroffen, er hat sich für mich entschieden. Erstmal nur mit Worten mir gegenüber, aber er wird gehen.
Zitat von Bine8479:Ich kenne ihn schon mehrere Jahre und kenne ihn soweit, dass er ein ehrlicher Mensch ist (bis auf das er jetzt gegenüber seiner Frau nicht ehrlich ist/war). Er kann mir nichts vormachen, da er genau weiß, dass es im Freundeskreis erzählt wird und ich das dann eh erfahren würde.
Zitat von Bine8479:Ihr müsst nicht immer das Schlechte in einem Menschen hier sehen.
Unglück112233
Anja62
Zitat von Bine8479:ein AM hat auch eine Entscheidung getroffen, er hat sich für mich entschieden. Erstmal nur mit Worten mir gegenüber, aber er wird gehen.
Zitat von Anja62:Erstmal nur mit Worten....da wirst du warten bis zum St. Nimmerleinstag, wetten?
Isely
Zitat von Bine8479:Tja und wieder müsst ihr meine Geschichte auf eure oder 100 andere beziehen....
Ich kenne ihn schon mehrere Jahre und kenne ihn soweit, dass er ein ehrlicher Mensch ist (bis auf das er jetzt gegenüber seiner Frau nicht ehrlich ist/war). Er kann mir nichts vormachen, da er genau weiß, dass es im Freundeskreis erzählt wird und ich das dann eh erfahren würde.
Bones
Andy17
Zitat von Bine8479:Ich kenne ihn schon mehrere Jahre und kenne ihn soweit, dass er ein ehrlicher Mensch ist
Zitat von Bine8479:Ich habe eine Entscheidung getroffen, ich werde meinen Mann verlassen. Er weiß es auch schon.
Andy17
Zitat von Andy17:Sie ist schon abgetaucht!
Andy17
Bine8479