Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24716
Zitat von Bine8479:Was ich definitiv nicht will, mich von meinem Mann zu trennen und direkt in eine neue Beziehung schlüpfen.
Ex-Mitglied
Unglück112233
Begonie
Zitat von Unglück112233:Er drückt bei dir die Knöpfe die du hören willst. Er sagt dir was du hören willst. Ich gehe davon aus das du nicht seine erste Affäre bist und er schon geübt darin ist.
Zitat von Bine8479:Hab ja geschrieben, dass dringend eine Entscheidung her muss, weil es mich innerlich zerreist. Auf Dauer wird diese Situation nicht glücklich machen. Niemanden! Und keiner hat sowas verdient, was ich und er jeweils unseren Lieben antue.
Zitat von Bine8479:Ich weiß, dass ich mit dem, was ich zurzeit tue, einen falschen Weg eingeschlagen habe. Aber manchmal macht man Fehler und ist in bestimmten Gefühlssituationen nicht ganz sich selbst. So wie ich jetzt. Und jetzt muss ich den Weg wieder heraus finden, das ist jetzt die Kunst für mich.
Bine8479
Zitat von Bine8479:Mein AM hat auch eine Entscheidung getroffen, er hat sich für mich entschieden. Erstmal nur mit Worten mir gegenüber, aber er wird gehen.
Zitat von Bine8479:Was ich definitiv nicht will, mich von meinem Mann zu trennen und direkt in eine neue Beziehung schlüpfen.
Bine8479
Zitat von 6rama9:Wait and see. Wir sprechen uns in einem halben Jahr wieder. Nach dem kranken Kind, nach der pflegebedürftigen Oma, nach der Depression der Frau, nach der Abzahlung des Hauskredites und nach dem Tod des Wellensittichs.
Abgesehen davon: Wie werdet ihr die Trennung vollziehen und das Sorgerecht für die Kids regeln?
Bine8479
Zitat von Kummerkasten007:Nuja.
ZuFruehGHeirate.
Zitat von Bine8479:dass er ein ehrlicher Mensch ist