Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17299
Bine8479
Zitat von Wurstmopped:Nur eins, angenommen Du trennst Dich wegen des AM, sicher das er auch mit Dir den Alltag erlebe will und sich auf Deine Kids einlassen kann? Warum sollte er sein bisher freies Leben mit Affären und ohne Kids gegen was eher kompliziertes eintauschen wollen, aus Liebe? Mhmmm....er liebt den Sechs mit dir, die tollen Stunden, das Prickel und das Verbotene....alls das was eben nicht Alltag ist!
Und noch eins, Worte sind nichts Wert, auch wenn er dir ins Ohr säuselt du bist die einzige, große Liebe...etc...meist tritt schnell Ernüchterung ein wenn Du und er sich entscheiden müssen
Bine8479
ich60
sternenglanz
Holzer60
Zitat von Bine8479:Er sagte mal, dass ich eine Frau für ihn wäre, die er sich an seiner Seite vorstellen kann. Er sagt, ich bin seine erste Affäre. Er nennt es nicht Affäre, er will dieses Wort nicht benutzen, weil er meint, dass mehr dahinter steckt.
Bine8479
Zitat von sternenglanz:Was mich bei deinem AM echt schockiert ist, das er dich vor seinen Kollegen als deine Frau ausgibt und du machst das Spiel mit. Empfinde ich als abgebrüht und auch naiv.
Zitat von Bine8479:Wenn ich denken würde, dass ich mit meinem Mann nicht mehr die Kurve kriegen könnte, wäre ich schon lange weg. Wir haben im letzten Jahr echt einige Gespräch geführt und ich habe noch lange - wenn auch nur alleine - an der Beziehung weiter gearbeitet. Ich habe nicht direkt aufgegeben, als ich merkte, dass er sich hängen lässt.
Luhmann
Zitat von unbel Leberwurst:Du stellst klassischerweise die falsche Frage. Die Frage ist nicht, ob du Mann A oder Mann B nehmen sollst.
Du bist mit A verheiratet.
Darum muss deine Fragestellung lauten, ob du mit ihm zusammen bleiben möchtest oder nicht. Und zwar völlig unabhängig von B.
Aus der Antwort leiten sich deine weiteren Schritte ab.
sternenglanz
Zitat von Bine8479:
Oh, da wurde was falsch verstanden, sorry.... nee es war so, dass er arbeiten war und er von kollegen angesprochen wurde, wie hübsch seine frau denn sei und wie süß wir zusammen sind. daraufhin hat er es mir so erzählt, woraufhin ich ihn gefragt habe, was er denn dazu gesagt hätte. er hat sich dazu nicht geäußert. klar er hätte es auch verneinen können, aber dann wüsste jeder, dass er eine Affäre hat, das wollte er dann wahrscheinlich auch nicht.
Zitat von Bine8479:Was ich definitiv nicht will, mich von meinem Mann zu trennen und direkt in eine neue Beziehung schlüpfen.
Zitat von unbel Leberwurst:Dann bricht den Kontakt zur Affäre ab.
Und jetzt sag nicht, dass du das nicht kannst...