regenbogen05
- 88744
regenbogen05
Zitat von herzsch:aber die Verrückte hat sich echt schamlos verhalten (ohne Einzelheiten) da denke ich kein Mann NEIN sagen kann.
regenbogen05
Zitat von Ayaka:schon komisch wie sehr der Schreibstil von guthe dem der TE ähnelt
guthe
Wölkchen82
Zitat von guthe:In der Kriminalistik MEHR Schuld tragt immer der, wer Initiator gewesen war. Ja? Hier sind wir einig..
Zitat von guthe:Und wenn hier Frauen andere Meinung haben, dann sage ich doch,..das sind selbst AF.
guthe
Zitat:Wir sind nicht in der Kriminalistik
Zitat:Im Rechtsbereich kriegt derjenige ein Problem, der einen Vertrag eingegangen ist
Zitat von guthe:ich weis das logisches Denken nicht alle Frauen stärke ist aber ich helfe schon.
Zitat von guthe:Ich VERMUTE NUR das hier AF schreiben ( sich rechtfertigen wollen).
guthe
Zitat von Löwin45:Nööö - falsch geraten.
Zitat von Löwin45:Selten so etwas dummes gelesen!
Zitat von guthe:Meine vermutlich ist Hypothese- Emanzen, Frauen ohne Kinder oder AF.
Zitat von guthe:Ich lese gerne extrem kluges, z. B. von absolute Unschuld AF und Mann als Triebtäter.
Zitat von regenbogen05:Die TE schreibt hier schon lange nicht mehr. Herzsch (?) hat hier ihre Geschichte reingeschrieben.
Hitachi
Zitat von Wölkchen82:Die AF hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, das sehe ich ebenso. Die Verantwortung für die Beziehung liegt aber bei dem, der seinen Partner betrügt.
svaste
guthe
Zitat von Ayaka:
guthe ist die TE nur unter einem anderen - das sieht doch ein blinder mit Krückstock - immer noch verzweifelt auf der Suche nach jemanden der mit ihr gemeinsam die AF basht und den armen schönen Mann von aller Schuld freispricht - aber wir fiesen Kampfemanzen und heimliche AFs wollen einfach nicht mitspielen
Amarenabecher
Amarenabecher