Hitachi
- 88726
Hitachi
Zitat von Wölkchen82:Ich hab ehrlich gesagt kein Problem mit solchen Frauen, eher Mitleid.
Wölkchen82
Zitat von Hitachi:.das klingt schon sehr herablassend, findest du nicht?
Zitat von Hitachi:Aber da sind wir ja wieder beim armen schwachen EM
Hitachi
Zitat von Wölkchen82:Sollte es nicht. Die meisten suchen nach etwas, und denken, es durch den Kick einen Kerl rum zu kriegen, zu bekommen. Und erkennen nicht, dass man Zufriedenheit, Glück (wie auch immer) nicht durch solche schnellen Kicks erlangt. Und jagen dem trotzdem nach und wissen manchmal nicht, was sie verpassen, wenn sie so viel Zeit ihres Lebens darauf verwenden. Also - ist so mein Eindruck - muss nicht universal gültig sein. (Ich hoffe, ich kann mich klar ausdrücken, heut ist da nicht so mein Tag )
Hm. Da landen wir irgendwie immer wieder, oder? Zufall?
Wölkchen82
Zitat von Hitachi:Was sollten denn diese Frauen verpassen? schwache EM, die lieber in fremden Höhlen forschen!,
Hitachi
Zitat von Wölkchen82:[. Die wirken oft, als ob sie eine Maske tragen, um den Männern zu gefallen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das auf Dauer gut anfühlt.
Lilana
Hitachi
Lilana
Hitachi
Zitat von Lilana:Wenn ich wüsste wie?
Ich verwehre mir liebevolle Gedanken an ihn .Halte dagegen, dass wenn er mich lieben würde ,nicht im Ehebett seiner Ef schlafen würde .
Auch wenn er sagt ,da läuft nichts zwischen ihnen .Sagen sie ja fast alle ,musste ich hier häufig lesen .
Ich hätte viel eher einen cut machen müssen .Mein komplettes Umfeld hält mich schon für bescheuert und ich mich auch ...
Manche trennen sich nach 30 Jahren und ich schaffe das nicht nach acht Monaten ?
Mirabellenlikör.
Wölkchen82
Zitat von Hitachi:....nix liebevolle Gedanken , einfach das er dich so sitzen lässt, ein Feigling ist! Ist er soooo unzufrieden in seiner Ehe, hat er jederzeit die Möglichkeit dies zu ändern!
Blattlaus
Zitat von Mirabellenlikör:Aber nicht, wie viele (vor allem Frauen) da reininterpretieren, weil da zwei Menschen sich superbesonders lieben, sondern weil das Konstrukt der Affäre Stress erzeugt und der S. in diesen Fällen einfach diese extremen psychischen Belastungen reduziert und so , für diese kurzen Momente des Beisammenseins, als sehr sehr befreiend und erleichternd empfunden wird.
Mirabellenlikör.