paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von Katrin250983:Was soll ich denn machen. Hab immer noch damit zu kämpfen, was da gewesen ist und mindestens einmal
die Woche bewegt sich wieder was neues.
Zitat von regenbogen05:Vielleicht wäre eine Paartherapie sinnvoll, wenn Du es nicht alleine durch Gespräche mit Deinem Mann bewältigen kannst?
Zitat von guest2014:Wie lange ging diese Affäre?
Musst du sie tgl sehen ?
Zitat von Wölkchen82:Ich hoffe, Ihr habt nach der Affäre nicht einfach weiter gemacht wie vorher?
Zitat von gastfrau0404:frag Deinen Mann und sprecht in Ruhe und Offenheit über EURE Probleme und wie ihr sie lösen könnt.
Zitat von paulaner:Wie habt ihr die Affäre verarbeitet?
Liegt da vielleicht der Schlüssel für deine Probleme?
Zitat von willan:Kannst Du ihm wieder vertrauen? Das ist doch die grundlegende Frage.
Wölkchen82
Zitat von Mia2:manchmal sind sie zu schwach um zu widerstehen.
Zitat von Wölkchen82:Fehler zu machen ist menschlich
Wölkchen82
Zitat von paulaner:Jaja, dieses Wörtchen Fehler. Das nutzen Fremdgeher so gerne.
Brightness
Zitat:Es gibt schon Frauen, die es regelrecht drauf anlegen, Männer auch verheiratete sehr bewusst anzubaggern. Die Dame scheint so eine zu sein. Sicher, dein Mann ist drauf eingestiegen, manchmal sind sie zu schwach um zu widerstehen.
Hitachi
Zitat von Mia2:Es gibt schon Frauen, die es regelrecht drauf anlegen, Männer auch verheiratete sehr bewusst anzubaggern. Die Dame scheint so eine zu sein. .
Wölkchen82
Zitat von Mia2:Und ja sie hat gebaggert, sehr bewusst.
Hitachi
Zitat von Wölkchen82:Was dem angebaggerten Mann noch immer die Möglichkeit gibt zu sagen Nein, danke, ich bin glücklich verheiratet / vergeben
Auch Männer sind Wesen mit einem eigenen Willen und der Kraft, NEIN zu sagen. Hab ich jedenfalls gehört
Brightness
Zitat:Ja, stelle dir vor, ich kenne eine Dame die hat mehr als eine Ehe auf dem Gewissen.
Wölkchen82
Zitat von Hitachi:sehr schwach und alleinstehende Frauen umtriebige *beep*bessene Vampire!
Hitachi
Zitat von Mia2:
Ja, stelle dir vor, ich kenne eine Dame die hat mehr als eine Ehe auf dem Gewissen. Und ja sie hat gebaggert, sehr bewusst. Sie wohnte noch nicht lange da. Auch sie hat inzwischen einen guten Ruf, leider nützt das den kaputten Familien auch nichts mehr.
Hitachi
Zitat von Wölkchen82:Klar gibt es Frauen, die sich Kerlen an den Hals werfen.
Wölkchen82
Zitat von Hitachi:.Frau blinzelt...Mann macht Sitz und dann Platz!
Zitat von Hitachi:es soll doch Frauen geben die gerne und viel *beep* wollen
Zitat von Hitachi:na und wenn schon,