caramell
- 10
- 1
- 9
caramell
Zitat von caramell:war er oft eingeschnappt wegen Kleinigkeiten und strafte mich dann absichtlich mit Kontaktentzug
Zitat von caramell:Ich weiß dass sich das schrecklich anhört!
Zitat von caramell:Mein Mann hat mir verziehen (bzw. will die Beziehung weiterführen und daran arbeiten, wenn ich mich für ihn entscheide). Ich will das wirklich versuchen. Wir wissen beide woran es lag und was falsch gelaufen ist, aber es fällt mir schwer darüber
caramell
Zitat:Kannst du mit deinem Mann so offen darüber reden wie du es hier beschrieben hast? Wenn ihr ansonsten eine gute gemeinsame Basis habt, und dir eigentlich in erster Linie s*xuelles Erleben fehlt, wäre vielleicht denkbar dass ihr mal über alternative Beziehungsmodelle nachdenkt.
Zitat:Seine Aussage würde ich mal nicht überinterpretieren. Es gibt nur zwei sofortige Reaktion: Raus hier oder bitte bleib bei mir.
Zitat:Wie alt ist dein Kind und wie hast du das weiter Vorgehen geplant, wenn sich dein Mann trennt?
Zitat:Und wie lange seid ihre denn schon verheiratet?
Zitat von caramell:,Mit meinem Mann Zuhause lief es schon lange nicht gut und der S. war von Beginn an langweilig und selten. Daran war allerdings hauptsächlich ich Schuld.
Bones
caramell
Zitat:Das kapiere ich nicht. Kannst du das mal näher erklären?
Zitat:Warum gab es für dich nur die Option des Warmwechsels?
Bones
caramell
Zitat von Bones:Du hast doch von Anfang Entscheidungen getroffen und das gemacht, was du wolltest.
Warum kam es nicht in Frage,dich unabhängig vom AM von deinem Mann zu trennen.Wie Liebe liest es sich von deiner Seite aus nicht, eher nach Kalkül.
Keine gute Basis.
Zitat von Bones:Du hast doch von Anfang Entscheidungen getroffen und das gemacht, was du wolltest.
Warum kam es nicht in Frage,dich unabhängig vom AM von deinem Mann zu trennen.Wie Liebe liest es sich von deiner Seite aus nicht, eher nach Kalkül.
Keine gute Basis.
Zitat:Klar liebe ich meinen Mann noch, aber eben irgendwie auf eine andere Weise und das ist auch was mich von Anfang an davon abgehalten hat eine Entscheidung zu treffen.
Bones
Zitat von Bones:Macht diese Art der Liebe,die du für deinen Mann hast,euch glücklich? Wünscht ihr euch nicht beide mehr von einer Beziehung?
Was würdest du dir wünschen, wenn dein Mann die Entscheidung getroffen hätte,eine Affäre einzugehen und im Prinzip mit jeder Nachricht, jedem Telefonat, jedem Treffen und jeder Berührung auch eine Entscheidung gegen dich und eure Beziehung getroffen hätte?
Was würdest du dir wünschen, wenn er nur bei dir wäre,weil die Affäre den Warmwechsel nicht ermöglichen wollte,so wie du jetzt?
Zitat von DieSeherin:ein wenig habe ich nämlich das gefühl, dass weder deine mann, noch deine affäre der partner fürs leben mit dir ist!?