JetztGöttin
- 335
- 700
Zitat von DieSeherin:ach, ich verstehe schon, wenn welche gnadenlos urteilen, die selber schon betrogen wurden - oder eben anderweitig so verletzt wurden!
Zitat von DieSeherin:da sind wir uns doch eh einig!
Zitat von 6rama9:Aber vielleicht läuft der richtige dann irgendwann über den Weg.
Andy17
Zitat von 6rama9:Jetzt gilt es erstmal die Realität einsickern zu lassen und zu akzeptieren, dass man zur Klasse der Alleinerziehenden Singles gehört. Das ist eine enorme Lebensumstellung und die wird Zeit, Energie und Nerven kosten. Aber vielleicht läuft der richtige dann irgendwann über den Weg.
Andy17
Zitat von Topfblume1234:Lass mich raten. Diesmal einen der gebunden ist.
Zitat von DieSeherin:und auch der mann findet jemanden, der ihn von herzen und mit leidenschaft liebt!
Zitat von Wurstmopped:Da scheint es ja so, dass bis auf Matratzen Sport und Kinobesuch wenig interlektuelle Anknüpfungspunkte bestehen...also Freundschaft plus Modell.
Solenn
Andy17
Solenn
Zitat von Andy17:@Solenn
Das hast du gut zusammengefasst. allerdings muss ich 6rama9 rechtgeben, es geht auch um das liebe Geld (Lebensstandard), wie so oft! Deswegen fehlt auch der Mut zum letzten Schritt.
Andy17
Solenn
Zitat von Andy17:@Solenn
Dann hast du aber einen miesen Gesellen vor der Nase gehabt. Die Kinder zu instrumentalisieren ist eine Frechheit, nur Gewalt wäre schlimmer.
Caramell hingegen braucht von ihrem Ehemann keine Angst zu haben. Angst hat sie nur vor der eigenen Courage.