DieSeherin
- 15129
- 26060
Zitat von caramell:Ständig fragt er mich auch was er ändern soll an seiner Optik und dass er jetzt Sport machen will usw und versteht dabei nicht, dass es daran garnicht liegt
Zitat von caramell:Mit meinem Mann Zuhause lief es schon lange nicht gut
Zitat von caramell:der S. war von Beginn an langweilig und selten.
Zitat von paulaner:Aus meiner Sicht ist eure Ehe am Ende.
Zitat von caramell:Ich bin nicht hässlich, aber durch extremes Mobbing in der Schule und Probleme Zuhause in der Kindheit kämpfe ich halt immernoch mit meinem Selbstbewusstsein.
Zitat von Wurstmopped:Die gute TE ist so selbst bezogen und egoistisch, da kann einem der EM nur leid tun!
Zitat von DieSeherin:
ich habe eher das gefühl, dass sie verzweifelt ist! weil sie weiß, dass sie eigentlich gar nichts machen kann, was ihrem mann hilft und weiß, dass die ehe keine chance mehr hat, wenn nicht ein wunder geschieht!
Zitat von Wurstmopped:das ist alles so entwürdigend und respektlos....warum tun sich Menschen das an, die sich mal angeblich geliebt haben?
Andy17
Zitat von Andy17:Für die Trennung fehlt ihr der Mut!
Zitat von Wurstmopped:Die gute TE ist so selbst bezogen und egoistisch, da kann einem der EM nur leid tun!
Zitat:...zu bequem....da bleibt sie lieber und lässt sich vom EM den allerwertesten nachtragen, ist so hübsch einfach und wenn der AM ruft...dann ist wieder Quality Time!
Zitat von JetztGöttin:
Das finde ich überhaupt nicht! Ich finde eher, das solche Kommentare total überheblich und nutzlos sind. Vor allem dann, wenn jemand so mutig ist wie caramell und ihr Seelenleben offen ausbreitet in der Hoffnung Antworten bzw. Hilfe zu bekommen und sich über Handlungsoptionen klar zu werden. Was dann immer wieder in den Threads dieses manchmal echt verletzende Draufgehaue soll, wird sich mir wohl in diesem Leben nicht mehr erschließen. Sorry für die klaren Worte, aber es fällt mir bei besten Willen nicht ein, wie ich es anders formulieren könnte.
Wenn man nicht empathisch sein kann, nicht helfen möchte oder wie auch immer man diese oftmals wirklich destruktive Schreiberei nennen mag, dann kann man es auch einfach lassen.
Zitat von Wurstmopped:vor allem dem EM gegenüber! Ich halte nicht davon Ursache und Wirkung zu vertauschen! Die TE ist doch keine 16 ,mehr und trägt Verantwortung!
Zitat von Wurstmopped:Die TE ist nur genervt vom Ehemann und denkt stattdessen an lustvolle Stunden zurück und hofft, dass der AM nach 3-4 Wochen Bedenkzeit wieder zurück in die Affäre kommt....
der EM darf in der Zeit weiterhin hoffen und den Liebeskasper spielen