caramell
- 10
- 1
- 9
caramell
Zitat von Bones:
Doch.Indem du dich ihm gegenüber etwas zusammenreißt,wenn du schon nicht ehrlich sein kannst.Es geht nicht nur um dich.Du wirkst auf mich wenig mitfühlend deinem Mann gegenüber.
Zitat von caramell:Ich kann und will jetzt nicht einfach weitermachen wie bisher. Ich weiß nicht warum.
Zitat von caramell:Total fies, er ist derjenige den ich verletzte habe und nicht umgekehrt, aber es geht einfach nicht. Am liebsten würde ich abhauen für 1-2 Wochen.
Zitat von Gartenfee17:Warum hast du deinen EM geheiratet, wenn du ihn nicht attraktiv findest?
Zitat:Ich hätte auch lieber, dass er tobt.
Zitat:Was soll ich denn tun? Vorspielen es wäre Nichts? Gleich mit ihm in die Kiste springen und ihm erzählen, dass es ach so toll war? Dafür kennt er mich zu gut.
Bones
Zitat von caramell:Was soll ich denn tun? Vorspielen es wäre Nichts? Gleich mit ihm in die Kiste springen und ihm erzählen, dass es ach so toll war? Dafür kennt er mich zu gut.
Andy17
Zitat von Andy17:Eine Trennung wäre das beste für ihn.
Zitat von Selbstliebe:
Krass! Er scheint echt Leidensdruck zu haben.
Bones
Zitat von 6rama9:Also die Entscheidung müssen wir shcon ihm überlassen. Vielleicht ist er auch mit einer ehemals untreuen Ehefrau, die ihm zur Widergutmachung ab jetzt immer willig zur Verfügung stehen muss, durchaus auch zufrieden.
Zitat von unbel Leberwurst:
Finde ich auch. Es läuft genau falschrum.
Nicht der Betrüger hat hier Angst um die Beziehung sondern der Betrogene.
Sehr un6y.
Zitat von Bones:
Doch.Indem du dich ihm gegenüber etwas zusammenreißt,wenn du schon nicht ehrlich sein kannst.Es geht nicht nur um dich.Du wirkst auf mich wenig mitfühlend deinem Mann gegenüber.
Zitat von 6rama9:
Da wird sich noch einiges an Dynamik entwickeln. Spätestens wenn er den obligatorischen Jobwechsel und tabulosen 6 von ihr fordert, kommt's zum Schwur.
Rakaton
Bones
Bones
Zitat von unbel Leberwurst:
Das erinnert alles sehr an das Verhalten von @chrissy s Frau im Parallelstrang.
Die TE braucht einfach Zeit, um sich emotional von der Affäre zu lösen und sich wieder auf ihren Mann einzulassen.
Das wurde in dem anderen Strang schon nicht verstanden und hier versteht es offenbar auch fast niemand...
Die Situation ist natürlich für den Betrogenen sehr bescheiden.
Der erwartet ja zurecht, dass der Betrüger alles unternimmt, um ihn zurückzugewinnen. Er kann es aber nicht.
Zitat von unbel Leberwurst:Für beide Forderungen scheint mir der Mann aber nicht der Typ zu sein.
Der ist einfach zu lieb