Kaltmamsell
- 97
- 168
Kaltmamsell
Zitat von Carbon:Die Charakterschwäche dieses Mannes ist doch nicht zu übersehen. Wo ist der denn glaubwürdig? Aber so ist das, ein schönes Beispiel, mieses ...
Abendrot
Kaltmamsell
Zitat von Betrayed38:Ich verstehe nicht, wieso man der TE einredet, sie solle sowas wie Empathie für die Affäre ihres Mannes empfinden. Und auch, dass ihr Mann der ...
Zitat von Carbon:@alleswirdbesser niemals ist bei mir von Kindern, Beziehung oder dergleichen die Rede, ganz im Gegenteil. Es wird nix versprochen und schon gar nicht ...
Zitat von Abendrot:@SoLost Verliebt in einen anderen Menschen zu sein , wenn man zu Hause nicht bekommt , was man braucht und in dem Moment einem ein Mensch über den ...
Abendrot
Zitat von alleswirdbesser:Ihr habt eine Geschäftsbeziehung, trotzdem betrügt er seine Frau und du lässt ihn in dein Bett, das ist für mich eine ganz andere Nummer als zusammen zu speisen.
Carbon
Zitat von Betrayed38:Die Frau war selbst verheiratet und fängt dann noch eine Affäre mit einem verheirateten Mann an.
SchlittenEngel
Zitat von Wasabix:Was genau, liebe SoLost, ist dann jetzt noch dein Problem?Bist du immernoch verletzt
SchlittenEngel
Zitat von Abendrot:Er geht dabei aber nicht ehrlichen Weg der AF gegenüber , sondern scheint angsterfüllt zu sein dich zu verlieren
Zitat von SoLost:...
Zitat:Doch doch. Sie wusste sehr wohl, dass er vergeben ist.
Zitat:Sie selbst war auch verheiratet. Aber offenbar hat sie sich getrennt.
Zitat:Ich weiß nicht, ob mein Mann das weiß. Aber ich habe meine Quellen.
Zitat:Die Tatsache, dass sie hier ständig angerufen hat, war irre. Das war fast schon stalking. Mein Mann hätte sie beinahe angezeigt.
Carbon
Kaltmamsell
Zitat von Carbon:1 Jahr..... . Faselt der über Kinder, Beziehung, Traumfrau, Zusammenleben, dann kriecht er zur Ehefrau zurück.... kene Worte, da MUSS man doch Aufwachen!
Zitat:Ein Mann, ein Waschlappen,
Zitat:Na, ich persönlich würde Brechreiz entwickeln
Zitat:Den hätte ich über den Jordan geschickt, aber zackig.
Zitat:die einen derartig charakterschwachen Mann
Zitat:Die Charakterschwäche dieses Mannes ist doch nicht zu übersehen.
Zitat von SchlittenEngel:Was wäre denn der ehrliche Weg der Affäre gegenüber?