Kaltmamsell
- 88672
Kaltmamsell
Zitat von Carbon:Die Charakterschwäche dieses Mannes ist doch nicht zu übersehen. Wo ist der denn glaubwürdig? Aber so ist das, ein schönes Beispiel, mieses ...
Abendrot
Kaltmamsell
Zitat von Betrayed38:Ich verstehe nicht, wieso man der TE einredet, sie solle sowas wie Empathie für die Affäre ihres Mannes empfinden. Und auch, dass ihr Mann der ...
Zitat von Carbon:@alleswirdbesser niemals ist bei mir von Kindern, Beziehung oder dergleichen die Rede, ganz im Gegenteil. Es wird nix versprochen und schon gar nicht ...
Zitat von Abendrot:@SoLost Verliebt in einen anderen Menschen zu sein , wenn man zu Hause nicht bekommt , was man braucht und in dem Moment einem ein Mensch über den ...
Abendrot
Zitat von alleswirdbesser:Ihr habt eine Geschäftsbeziehung, trotzdem betrügt er seine Frau und du lässt ihn in dein Bett, das ist für mich eine ganz andere Nummer als zusammen zu speisen.
Ex-Mitglied
Zitat von Betrayed38:Die Frau war selbst verheiratet und fängt dann noch eine Affäre mit einem verheirateten Mann an.
SchlittenEngel
Zitat von Wasabix:Was genau, liebe SoLost, ist dann jetzt noch dein Problem?Bist du immernoch verletzt
SchlittenEngel
Zitat von Abendrot:Er geht dabei aber nicht ehrlichen Weg der AF gegenüber , sondern scheint angsterfüllt zu sein dich zu verlieren
Zitat von SoLost:...
Zitat:Doch doch. Sie wusste sehr wohl, dass er vergeben ist.
Zitat:Sie selbst war auch verheiratet. Aber offenbar hat sie sich getrennt.
Zitat:Ich weiß nicht, ob mein Mann das weiß. Aber ich habe meine Quellen.
Zitat:Die Tatsache, dass sie hier ständig angerufen hat, war irre. Das war fast schon stalking. Mein Mann hätte sie beinahe angezeigt.
Ex-Mitglied
Kaltmamsell
Zitat von Carbon:1 Jahr..... . Faselt der über Kinder, Beziehung, Traumfrau, Zusammenleben, dann kriecht er zur Ehefrau zurück.... kene Worte, da MUSS man doch Aufwachen!
Zitat:Ein Mann, ein Waschlappen,
Zitat:Na, ich persönlich würde Brechreiz entwickeln
Zitat:Den hätte ich über den Jordan geschickt, aber zackig.
Zitat:die einen derartig charakterschwachen Mann
Zitat:Die Charakterschwäche dieses Mannes ist doch nicht zu übersehen.
Zitat von SchlittenEngel:Was wäre denn der ehrliche Weg der Affäre gegenüber?