1041

Affäre überstanden - Erfahrungsberichte für die Zeit danach

S
Zitat von Kaltmamsell:
Er musste ja in diesem Moment eine Entscheidung treffen. Wie er die umgesetzt hat, darüber kann man streiten. Aber wir wissen nicht, ob er sich ...

Ich bin mir sehr sicher, dass er keinen Kontakt mehr hat. Er ist ständig daheim.

05.09.2024 22:14 • #76


K
Was? Das ist 12 Jahre her ?Ach so bin falsch sorry

05.09.2024 22:15 • #77


A


Affäre überstanden - Erfahrungsberichte für die Zeit danach

x 3


S
Zitat von Waris07:
Das ganze ist jetzt 12 Jahre her. Ja er hat es sofort beendet und jeden Kontakt zu der anderen Frau eingestellt.

Und wie lange lief das Ganze? Waren die auch verliebt?

05.09.2024 22:15 • x 2 #78


Scheol
Zitat von SoLost:
Sie tauchte hier bei uns auf. Kurz nachdem ich davon erfuhr und er es beendet hatte. Da hat er sie zur Sau gemacht.

Er macht sie zur Sau weil er ihr Blubs und bla versprochen hat , sie und dich, angelogen hat über ein Jahr, ……….. …. Einer muss ja schuld sein ,…..nur er nicht.

05.09.2024 22:19 • x 18 #79


darkenrahl
Zitat von SoLost:
Hat er! Er sagt, das war diese Affären-Blase und er sei nicht er selbst gewesen. Er würde am liebsten alles rückgängig machen.
Was mich am allermeisten trifft: diese ewig langen ständigen Nachrichten klingen nicht wie eine Affäre. Sondern wie eine innige Beziehung.

Und das alles konnte er innert kurzer Zeit einfach so mal in den Schredder werfen?
Anhand dem, was du über die beiden schreibst... ich habe einfach meine Zweifel.

05.09.2024 22:19 • x 2 #80


Wasabix
Zitat von SoLost:
Dass sie so durchdreht, ist doch ihr Thema?



Natürlich ist es ihr Thema.
Und ihr beinahe stalking hat ihm wohl geholfen, die Frau leichter loszulassen?

Dein Mann spricht von einer Blase, die geplatzt ist, und seitdem ist Schluss.
Das kann durchaus so sein. Das würde bedeuten, er ist seit 1 jahr wieder ganz bei dir!?

Was genau, liebe SoLost, ist dann jetzt noch dein Problem?

Bist du immernoch verletzt?
Hast du ihm nicht vergeben können?
Vertraust du ihm nicht mehr?
Ist es dein Stolz?
Hat er von dir keine angemessene Bestrafung bekommen?
Hast du es ihm zu leicht gemacht?
Usw usw.

05.09.2024 22:20 • x 5 #81


alleswirdbesser
Zitat von Carbon:
Keine Minute würde ich persönlich mehr mit diesem Typ am Tisch sitzen

Meine Liebe, du schläfst mit so einem Typen und blendest es vollkommen aus, so wie es aussieht.

05.09.2024 22:21 • x 6 #82


Scheol
Zitat von Aline_8:
Schau mal, dein Mann hat dich ein Jahr lang belogen. Vielleicht wusste sie nicht, dass er vergeben ist. Vielleicht hat er also nicht nur dich belogen,...



Er wusste vom ersten Moment das er selbst vergeben ist.

05.09.2024 22:21 • x 3 #83


C
Zitat von Kaltmamsell:
Er musste ja in diesem Moment eine Entscheidung treffen. Wie er die umgesetzt hat, darüber kann man streiten. Aber wir wissen nicht, ob er sich daran gehalten hat, was er entschied. Wir wissen es einfach nicht. Es ist möglich. Aber es stinkt subtil. Man fragt sich, über welchen Weg er wohl Kontakt zu ihr hält ab ...

Die Charakterschwäche dieses Mannes ist doch nicht zu übersehen.
Wo ist der denn glaubwürdig?
Aber so ist das, ein schönes Beispiel, mieses Verhalten des Galans gegenüber seiner Affäre, Abwertung der AF durch die Ehefrau, jo, diese Affäre hat ihn manipuliert... blubb,.... wenn er jetzt rückfällig wird.....3mal häufiger ( Statistik) als treue Menschen, uiuiui....
Ich glaub es nicht, warum bleibt man dort hocken?

05.09.2024 22:22 • x 2 #84


S
Zitat von Scheol:
Er macht sie zur Sau weil er ihr Blubs und bla versprochen hat , sie und dich, angelogen hat über ein Jahr, ……….. …. ...

Nein. Er hat sie zur Sau gemacht, weil sie hier aufgetaucht ist.

05.09.2024 22:22 • #85


B
Ich verstehe nicht, wieso man der TE einredet, sie solle sowas wie Empathie für die Affäre ihres Mannes empfinden. Und auch, dass ihr Mann der Affäre irgendetwas schuldig wäre. Die Frau war selbst verheiratet und fängt dann noch eine Affäre mit einem verheirateten Mann an. Sonst werden solche Leute hier im Forum zerrissen. Wieso ist es hier anders? Die Frau wusste worauf sie sich einlässt und der Mann der TE hatte Recht, sie nach dem Telefonterror und dem Auftauchen am Wohnort der TE (!) mal zurechtzuweisen. Hätte die TE eurer Meinung nach ihrem Mann jetzt noch gestatten sollen, seine ehemalige Affäre zu trösten oder ihr es „sanft“ beizubringen? Soll sie Mitleid mit der Frau haben, die von ihrer Existenz wusste und ihr den Mann stehlen wollte?

05.09.2024 22:23 • x 2 #86


S
Zitat von darkenrahl:
Und das alles konnte er innert kurzer Zeit einfach so mal in den Schredder werfen? Anhand dem, was du über die beiden ...

Ich auch. Deswegen erhoffe ich mir Erfahrungsberichte.
Ich glaube, der Kontakt es wirklich beendet. Bin mir sogar sicher. Aber wir können Gefühle nach all dem weg sein?

05.09.2024 22:23 • x 1 #87


Aline_8
Zitat von SoLost:
Nein. Er hat sie zur Sau gemacht, weil sie hier aufgetaucht ist.


Weil er ein aufeinandertreffen von euch unbedingt vermeiden wollte weil er ja jeder von euch vermutlich nen anderen Quark erzählt hat ‍️

05.09.2024 22:24 • x 8 #88


S
Zitat von Betrayed38:
Ich verstehe nicht, wieso man der TE einredet, sie solle sowas wie Empathie für die Affäre ihres Mannes empfinden. Und auch, dass ihr Mann der ...

Genau. Mitleid mit ihr habe ich gar keins.

05.09.2024 22:25 • x 1 #89


C
@alleswirdbesser niemals ist bei mir von Kindern, Beziehung oder dergleichen die Rede, ganz im Gegenteil.
Es wird nix versprochen und schon gar nicht auf Verbindlichkeit gemacht.
Unsere Texte beinhalten, Tag und Zeitpunkt und das vielleicht 2 oder 3 mal im Monat, sonst nix.
4 Worte und Ende der Nachricht.

05.09.2024 22:25 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag