SoLost
- 88500
SoLost
Zitat von Kaltmamsell:Er musste ja in diesem Moment eine Entscheidung treffen. Wie er die umgesetzt hat, darüber kann man streiten. Aber wir wissen nicht, ob er sich ...
Kaltmamsell
SoLost
Zitat von Waris07:Das ganze ist jetzt 12 Jahre her. Ja er hat es sofort beendet und jeden Kontakt zu der anderen Frau eingestellt.
Zitat von SoLost:Sie tauchte hier bei uns auf. Kurz nachdem ich davon erfuhr und er es beendet hatte. Da hat er sie zur Sau gemacht.
Zitat von SoLost:Hat er! Er sagt, das war diese Affären-Blase und er sei nicht er selbst gewesen. Er würde am liebsten alles rückgängig machen.
Was mich am allermeisten trifft: diese ewig langen ständigen Nachrichten klingen nicht wie eine Affäre. Sondern wie eine innige Beziehung.
Zitat von SoLost:Dass sie so durchdreht, ist doch ihr Thema?
Zitat von Carbon:Keine Minute würde ich persönlich mehr mit diesem Typ am Tisch sitzen
Zitat von Aline_8:Schau mal, dein Mann hat dich ein Jahr lang belogen. Vielleicht wusste sie nicht, dass er vergeben ist. Vielleicht hat er also nicht nur dich belogen,...
Carbon
Zitat von Kaltmamsell:Er musste ja in diesem Moment eine Entscheidung treffen. Wie er die umgesetzt hat, darüber kann man streiten. Aber wir wissen nicht, ob er sich daran gehalten hat, was er entschied. Wir wissen es einfach nicht. Es ist möglich. Aber es stinkt subtil. Man fragt sich, über welchen Weg er wohl Kontakt zu ihr hält ab ...
SoLost
Zitat von Scheol:Er macht sie zur Sau weil er ihr Blubs und bla versprochen hat , sie und dich, angelogen hat über ein Jahr, ……….. …. ...
Betrayed38
SoLost
Zitat von darkenrahl:Und das alles konnte er innert kurzer Zeit einfach so mal in den Schredder werfen? Anhand dem, was du über die beiden ...
Zitat von SoLost:Nein. Er hat sie zur Sau gemacht, weil sie hier aufgetaucht ist.
SoLost
Zitat von Betrayed38:Ich verstehe nicht, wieso man der TE einredet, sie solle sowas wie Empathie für die Affäre ihres Mannes empfinden. Und auch, dass ihr Mann der ...
Carbon