SoLost
- 88499
SoLost
Zitat von Waris07:Liebe @SoLost Ich drück dich jetzt erstmal. Kurz und knackig: Verzeihen ja - Vergessen nein. Jepp und wir sind immer noch zusammen. Das ...
Zitat von SoLost:Naja, sie sieht sehr gut aus. Wirkt auf Männer. Ist offen, kommunikativ. Ganz anders als ich. Hatte wohl auch früher ganz schön viele Männer. Bis ...
Zitat von SoLost:was heißt das, dass er sich mit einer anderen ein Kind ausgemalt hat, wo er doch mit mir zusammen war? Und : wenn er sich sowas ausgemalt hat- wie können dann die Gefühle tu ihr weg sein?
SoLost
Zitat von Wasabix:Sollte nicht e r dir diese Fragen beantworten?
SoLost
Zitat von Aline_8:Schau mal, dein Mann hat dich ein Jahr lang belogen. Vielleicht wusste sie nicht, dass er vergeben ist. Vielleicht hat er also nicht nur dich ...
Kaltmamsell
Zitat von SoLost:Doch doch. Sie wusste sehr wohl, dass er vergeben ist. Sie selbst war auch verheiratet. Aber offenbar hat sie sich getrennt. Ich weiß nicht, ob mein
Carbon
SoLost
Zitat von Carbon:@SoLost gerade dein Beispiel bestätigt mich erneut in meiner Auflistung der Ehefrauen, die einen derartig charakterschwachen Mann auch noch ...
SoLost
Zitat von Kaltmamsell:Das scheint sie sehr geschmerzt zu haben. Es ist wohl nicht so, dass es für sie nur eine Episode war.
Kaltmamsell
Zitat von SoLost:Mag sein. Aber er war nicht frei. Das hätte sie sich früher überlegen müssen. Was hätte er denn tun sollen ? Ihre Hand halten?
Carbon
Zitat von SoLost:Naja. Er hatte ihr in einer Mail geschrieben, dass es aus ist. Was hätte er sonst noch tun sollen? Dass sie so durchdreht, ist doch ihr Thema?
SoLost
Zitat von Kaltmamsell:Uih! Versetz dich mal in ihre Lage in diesem Moment. Dein Mann fährt ein Jahr lang das große Besteck raus und dann aus dem Nichts so ein Verhalten. ...
Zitat von SoLost:Doch doch. Sie wusste sehr wohl, dass er vergeben ist. Sie selbst war auch verheiratet. Aber offenbar hat sie sich getrennt. Ich weiß nicht, ob mein ...
Kaltmamsell
Zitat von Carbon:Achso, ja dann, wenn er eine Mail geschrieben hat, nachdem sie über Kinder, Zusammenleben und Traumfrau geplaudert haben, kann man durchaus eine ...
Zitat von SoLost:Danke! Das hilft mir! Wie lange ist die Affäre her? Hat er auch sofort alles beendet?