1040

Affäre überstanden - Erfahrungsberichte für die Zeit danach

C
Zitat von SoLost:
Naja, sie stand bei uns vor der Tür. Das war übergriffig. Sie hat -danach- immer wieder versucht, ihn anzurufen. Da er sofort seine Handynummer gewechselt hatte, auf unserem Festnetz. Das war Belästigung!

What? Dieser Typ faselt etwas von zusammenleben ...... dann zieht er sich aus der Affäre wie ein Feigling.
Echt Frau, sortier dich, sieh was das für ein Mensch ist!
Ein Mann, ein Waschlappen, jo, die Hormone.... entsetzlich.

05.09.2024 21:39 • x 5 #46


Gwenwhyfar
Warum hat er es gemacht? Es geht nicht um sie.

05.09.2024 21:40 • x 4 #47


A


Affäre überstanden - Erfahrungsberichte für die Zeit danach

x 3


S
Zitat von SchlittenEngel:
Naja dass Gefühle entstehen und auch wieder gehen können, ist ja nichts unmögliches. wären alle für die Ewigkeit würde es dieses Forum nicht ...

Ja! Ich habe keine Krankheit.
Aber wie kann er ohne alles verhüten? In einer Korrespondenz ging es darum, dass sie Angst hatte, schwanger zu sein.
Er antwortete ihr, dass sie das schaffen würden und er wahnsinnig gerne ein Kind mit ihr hätte. Dann ging es seitenweise darum, wie dieses Kind wohl aussehen würde

05.09.2024 21:40 • #48


Wurstmopped
Zitat von SoLost:
Naja, sie sieht sehr gut aus. Wirkt auf Männer. Ist offen, kommunikativ. Ganz anders als ich. Hatte wohl auch früher ganz schön viele Männer. Bis ...

Hypergamie

05.09.2024 21:41 • #49


Wasabix
Zitat von SoLost:
Naja, sie stand bei uns vor der Tür. Das war übergriffig. Sie hat -danach- immer wieder versucht, ihn anzurufen. Da er sofort seine Handynummer ...


Naja die Frau hat ihm wohl vertraut und sich tief gebunden.
Dafür hatte er ja auch gesorgt.
Dann schoss er sie in den Wind.
Sie hatte wahrscheinlich den Liebeskummer ihres Lebens.
Dein Mann ist ganz schön heftig unterwegs, und schiebt dann alles auf die AF.
Find ich feige

05.09.2024 21:42 • x 12 #50


S
Zitat von Wurstmopped:
Hypergamie

Versteh ich nicht. Sie hat sich nicht hochgeheiratet. Und ich glaube, ich weiß wirklich viel über sie. Leider

05.09.2024 21:42 • #51


S
Zitat von Wasabix:
Naja die Frau hat ihm wohl vertraut und sich tief gebunden. Dafür hatte er ja auch gesorgt. Dann schoss er sie in den Wind. Sie hatte wahrscheinlich ...

Klar. Wobei ich kein Mitleid mit ihr habe. Sie wusste, dass er verheiratet ist.
Und das Vor-der-Tür-Stehen und Anrufen war krank. Vermutlich tickt sie wirklich nicht ganz richtig?! Und hat ihn wirklich manipuliert?

05.09.2024 21:43 • x 1 #52


Wasabix
Zitat von SoLost:
Ja! Ich habe keine Krankheit. Aber wie kann er ohne alles verhüten? In einer Korrespondenz ging es darum, dass sie Angst hatte, schwanger zu sein. ...



Unglaublich. Wollte et nochmal jung sein?
MLC?

05.09.2024 21:44 • #53


Wasabix
Zitat von SoLost:
Klar. Wobei ich kein Mitleid mit ihr habe. Sie wusste, dass er verheiratet ist.


Okay

05.09.2024 21:44 • #54


Wurstmopped
Zitat von SoLost:
Versteh ich nicht. Sie hat sich nicht hochgeheiratet. Und ich glaube, ich weiß wirklich viel über sie. Leider

Nö, aber ist erfolgreich, sieht gut aus, hat bewiesen daß er in einer Beziehung leben kann usw....macht ihn zur ersten Wahl.
Was denkst du wie Frauen ihre S. auswählen?

05.09.2024 21:44 • x 3 #55


W
Liebe @SoLost

Ich drück dich jetzt erstmal.

Zitat von SoLost:
Wie konntet ihr, die ihr auch betrogen wurdet, all das vergessen?

Kurz und knackig: Verzeihen ja - Vergessen nein.


Zitat von SoLost:
Haben eure Partnerschaften trotzdem gehalten?

Jepp und wir sind immer noch zusammen.

Das erste Jahr nach dem auffliegen war ein ständiges auf und ab und sehr schmerzhaft - für uns beide.
Es hat auch sehr lange gedauert bis ich mich wieder - ohne dabei ein schlechtes Gefühlt zu haben - emotional und 6uell wieder voll auf meinen Mann einlassen konnte.
Wir sind beide - jeder für sich, aber auch als Paar - gestärkt daraus herausgekommen. Wir reden seitdem mehr und offener miteinander. Hören uns aufmerksam zu, sprechen Wünsche und Bedürfnisse direkt an und schauen wie wir diesen gemeinsam gerecht werden können. Und ganz wichtig, wir nehmen uns ganz bewusst und regelmäßig Zeit füreinander - als Liebespaar.

So ich hoffe, ich konnte dir mit meinem kleinem Erfahrungsbericht ein bisschen helfen.
Wenn du noch Fragen hast - Frag.

05.09.2024 21:45 • x 7 #56


S
Zitat von Wasabix:
Unglaublich. Wollte et nochmal jung sein? MLC?

Wahrscheinlich.
und: was heißt das, dass er sich mit einer anderen ein Kind ausgemalt hat, wo er doch mit mir zusammen war? Und : wenn er sich sowas ausgemalt hat- wie können dann die Gefühle tu ihr weg sein?

05.09.2024 21:46 • x 1 #57


Wasabix
Zitat von Gwenwhyfar:
Er ist ja nun nicht zufällig in die Frau gefallen.


05.09.2024 21:46 • #58


A
Zitat von SoLost:
Wie bereits geschrieben: mein Mann war immer liebevoll, empathisch, hat sich sehr um die Kinder gekümmert, war ein aufrichtiger Mensch. Immer. Ist er das noch? Oder war diese Affäre und all das, was damit in Zusammenhang steht, eine Ausnahme ?


Eine Affäre kann ein Weckruf sein , ein aufwachen , die Ehe neu zu beleuchten .
Das scheint bei euch der Fall zu sein . Dein Mann beantwortet dir doch deine Fragen sehr offen und nachvollziehbar .
Arbeitet weiter daran , startet einen Neuanfang , minimiere dein Mißtrauen , aber sprich deine negativen Gedanken , Ängste vor ihm aus .Ihr zwei seid gefragt einen guten Weg zueinander zu finden und das Bemühen sehe ich durchaus .

05.09.2024 21:46 • x 6 #59


Wurstmopped
Zitat von Wasabix:
Unglaublich. Wollte et nochmal jung sein? MLC?

Na er kann noch S. aktiv sein, hat darauf verzichten müssen und da ist da immer jemand der sich darum kümmert, wenn er noch attraktiv ist, hat er natürlich Chancen auch bei Jüngeren Frauen so ist das Lovegame halt.

05.09.2024 21:47 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag