Carbon
- 637
- 1226
Carbon
Zitat von SoLost:Naja, sie stand bei uns vor der Tür. Das war übergriffig. Sie hat -danach- immer wieder versucht, ihn anzurufen. Da er sofort seine Handynummer gewechselt hatte, auf unserem Festnetz. Das war Belästigung!
SoLost
Zitat von SchlittenEngel:Naja dass Gefühle entstehen und auch wieder gehen können, ist ja nichts unmögliches. wären alle für die Ewigkeit würde es dieses Forum nicht ...
Zitat von SoLost:Naja, sie sieht sehr gut aus. Wirkt auf Männer. Ist offen, kommunikativ. Ganz anders als ich. Hatte wohl auch früher ganz schön viele Männer. Bis ...
Zitat von SoLost:Naja, sie stand bei uns vor der Tür. Das war übergriffig. Sie hat -danach- immer wieder versucht, ihn anzurufen. Da er sofort seine Handynummer ...
SoLost
Zitat von Wurstmopped:Hypergamie
SoLost
Zitat von Wasabix:Naja die Frau hat ihm wohl vertraut und sich tief gebunden. Dafür hatte er ja auch gesorgt. Dann schoss er sie in den Wind. Sie hatte wahrscheinlich ...
Zitat von SoLost:Ja! Ich habe keine Krankheit. Aber wie kann er ohne alles verhüten? In einer Korrespondenz ging es darum, dass sie Angst hatte, schwanger zu sein. ...
Zitat von SoLost:Klar. Wobei ich kein Mitleid mit ihr habe. Sie wusste, dass er verheiratet ist.
Zitat von SoLost:Versteh ich nicht. Sie hat sich nicht hochgeheiratet. Und ich glaube, ich weiß wirklich viel über sie. Leider
Zitat von SoLost:Wie konntet ihr, die ihr auch betrogen wurdet, all das vergessen?
Zitat von SoLost:Haben eure Partnerschaften trotzdem gehalten?
SoLost
Zitat von Wasabix:Unglaublich. Wollte et nochmal jung sein? MLC?
Abendrot
Zitat von SoLost:Wie bereits geschrieben: mein Mann war immer liebevoll, empathisch, hat sich sehr um die Kinder gekümmert, war ein aufrichtiger Mensch. Immer. Ist er das noch? Oder war diese Affäre und all das, was damit in Zusammenhang steht, eine Ausnahme ?
Zitat von Wasabix:Unglaublich. Wollte et nochmal jung sein? MLC?