Marathonmann
- 85
- 276
Zitat von MMHW71:Sorry harte Formulierung aber zum Teil ist es wirklich das Beste für einen Mann. Eine Geliebte und die treusorgende Ehefrau.
edil
Zitat von Aline_8:Von was genau bist du denn eigentlich getriggert und kaperst hier den thread?
Zitat von Aline_8:3 Beiträge wo sich alles immer und immer wiederholt?
Zitat von paul258:die überwiegende Anzahl der Menschen nimmt das Angebot an, sich auf Deine Schwäche einzuschiessen.
Zitat von paul258:Ich streite auch nicht, denn dann wärst Du hier schon längst Geschichte.
Zitat von Hansl:Wer austeilt, sollte auch einstecken können..
Zitat von Hansl:Dieser Wesenszug ist mir eher durch Kinder bekannt, die wie erwachsene behandelt werden wollen, dies vehement durchsetzen und fordern.
Um dann aber schon beim geringsten Problem Mama die Kartoffeln aus dem Feuer holen lässt, dies als selbstverständlich fordert.
Zitat von Hansl:Und schon wieder versucht Du Hilfe zu fordern schreckst nichtmal dafür zurück, die FL ebenso gegen mich aufzubringen ?
Zitat von Hansl:Du machst mich groß.
Zitat von Marathonmann:Umgekehrt für eine Frau aber auch mehr als möglich. Diese Erfahrung durfte ich machen. Sie hatte einen Geliebten und einen treusorgenden Ehemann, viele Jahre..
Zitat von MMHW71:Für mich ist und bleibt der einzige Gewinner der Affären-Führer, wenn der Partner ihn/sie zurücknimmt.
Sonnenblume53
Zitat von Hansl:Wobei ich überzeugt bin, auch über eine Affäre haben sich zwei Menschen gefunden, die wirklich zusammengehören, Gefühle und Ambitionen echt sind .
Auch dauerhaft.
Zitat von Sonnenblume53:Diese Gründe müssen nicht immer edel sein oder vor Liebe strotzen.
Zitat von MMHW71:Der Betrogene und die Affäre sind jeweils noch lange, sehr schwer traumatisiert. Und wenn jetzt das Argument kommt, die Affäre hat ja gewusst auf was sie/er sich einlässt - nein, ich wusste es nicht, da es mir das erste Mal passiert ist.
Zitat von Marathonmann:Ich sollte unbedingt wissen, dass meine Frau diese Affäre seit Jahren hatte. Und wie sein Vater gelitten hat unter dem andauernden hinhalten, vertrösten und brauche noch Zeit.
Sie ist noch heute der Meinung, dass sie das Beste gewesen sei für ihren Affärenmann. Wie er aufblühte mir ihr. Sie war jetzt eigentlich so weit, es mir auch zu sagen, demnächst...
Zitat von Ema:Das ist ja eine wirklich grauenhafte Geschichte, die du da erzählst.
Heizlok
Zitat von Sonnenblume53:Auch wenn es über eine Affäre wäre? Es kommt doch auf die Art an, wie sauber damit von allen Beteiligten umgegangen wird, mMn.