MMHW71
- 873
- 1
- 753
Zitat von Hansl:Könntest Du vielleicht eine grobe Beschreibung hier verfassen?
Zitat von Hansl:Naja, glaubst Du nicht, daß die kalte Schulter zeigen eher kontraproduktiv ist? Ich persönlich jetzt als Mann wüsste was daß zu bedeuten hat. Denn eben daß Gegenteil von dem wie es aussieht.
Zitat von Hansl:Auch darauf, hab mein Feldbett hier in der Wüste mittels einer Betonmischung besser verankert.
Im letzten Winter war ich in höherer Anzahl gezwungen, im Sand und Geröll die Nachtruhe zu verbringen. Starker Wind blies das Feldbett wegen. War auch anderweitig wenig entspannend.
Zitat von Hansl:ch finde eben wirklich, einem Mann solch spezifische Eigenschaften ernsthaft zuzuschreiben, diese auch im Umgang aktiv als Grundlage für weiteres Handeln zu nutzen, kritisch.
Zitat von carlos7:Mich triggert es, wenn Menschen wie glauben sich in Sachen Moralkodex zur Forenpolizei aufspielen zu müssen
Zitat von carlos7:Mich triggert es, wenn Menschen wie glauben sich in Sachen Moralkodex zur Forenpolizei aufspielen zu müssen
Zitat von carlos7:wenn Menschen wie glauben sich in Sachen Moralkodex zur Forenpolizei aufspielen zu müssen. Pietistische Prüderie ist nicht dass Maß der Dinge und wenn er ein Problem damit hat, dann ist die Forenleitung der richtige Ansprechpartner. Zurechtweisung und verbundene Abwertung finde ich komplett daneben.
Zitat von carlos7:Pietistische Prüderie ist nicht dass Maß der Dinge
edil
Zitat von MMHW71:dass er so glücklich ist, wieder bei der Frau sein zu dürfen - also nur die schlechtesten Dinge über die Frau, die über einen langen Zeitraum Ähnliches von der EF gehört hat.
carlos7
Zitat von Hansl:Nochmal : Weder ich, noch andere Menschen haben sich vor Dir für ihre Seele rechtzufertigen.
Zitat von edil:Selbstverständlich erzählt er seiner Frau nichts Gutes über die Affärenfrau, alles andere wäre kontraproduktiv.
Was er nicht erzählt ist, dass er weiterhin immer mal wieder bei der Affärenfrau anklopft ... wohl kaum, weil er sich ekelt.
Ist sicher nicht bei jedem so, jedoch häufiger als so manche Ehefrauen sich vorstellt.
Zitat von carlos7:Zurechtweisung und verbundene Abwertung finde ich komplett daneben.
Zitat von carlos7:Im übrigen verstehe ich nicht, warum er seitenlang eskaliert ist, nur weil ich seine Frage
Zitat von carlos7:mich triggert es enorm, wenn S. als etwas unnatürliches, schambehaftetes dargestellt wird.
Zitat von carlos7:mich triggert es enorm, wenn S. als etwas unnatürliches, schambehaftetes dargestellt wird. S. ist einer der drei großen Pfeiler partnerschaftlicher Liebe und aus Prüderie
Zitat von carlos7:Welarum fragt jemand, wenn er die Antwort nicht hören will?
Zitat von carlos7:dass er nicht zu altmodisch, sondern zu prüde ist
Zitat von carlos7:Dann unterlasse doch deine seitenlangen Ausführungen in teils doppelter Ausfertigung.
Zitat von carlos7:Ich hatte schließlich deutlich betont, dass sie mich nicht interessieren.
Zitat von Hansl:Meiner Ansicht nach hab ich Dich genau d, wo ich Dich haben will und sehe
Zitat von Hansl:Ich meine es ja nicht böse, Du legst Dir aber halt ständig ein E
Zitat von Hansl:die überwiegende Anzahl der Menschen nimmt das Angebot an, sich auf Deine Schwäche einzuschiessen.
Zitat von Hansl:Und wenn Du jetzt nicht aufhörst, hier aufgrund des mMn Wahnes, ich wäre militant prüde mich zu nerven, werde ich doch sauer.
Zitat von Hansl:Weder ich, noch andere Menschen haben sich vor Dir für ihre Seele rechtzufertigen.
Es geht Dich nichts an, schlichtweg.
Zitat von Hansl:Der einzige der hier voll abgeht bist Du.
Zitat von Hansl:Ich finde die Diskussion wirklich sinnvoll, da verdeutlicht wird, warum sich neue User nicht selten vom Forum abwenden.
Zitat von Hansl:Ich hab Dir schon seitenlang versucht zu erklären : Ich bin nicht abhängig von Bestätigung und Anerkennung, erst recht nicht durch Dich.
Hilfe...
Zitat von Hansl:Sei froh, dass ich Dir soviel Energie zukommen lasse, versuche zu erklären.
Zitat von Hansl:Du lebst alleine in diese Blase, da ändert es nichts, gefühlt immer nach Mama zu rufen, stellvertretend FL, andere User.
Zitat von Hansl:noch nichts positives hervorgebracht.
Zitat von Hansl:Ich streite auch nicht, denn dann wärst Du hier schon längst Geschichte.
Zitat von Hansl:Leider hab ich nun Dich an der Backe und muß das beste daraus machen.
Zitat von Hansl:Nein, ich schreibe weiter.
Zitat von Hansl:Hilfe