carlos7
- 4754
- 7015
carlos7
Zitat von Hansl:Nein, ok, ich versuchs nochmal.
Abendrot
Zitat von carlos7:Erspare es dem Forum bitte... ich lese das Geschwurbel eh nicht.
Zitat von carlos7:Erspare es dem Forum bitte... ich lese das Geschwurbel eh nicht.
Zitat von carlos7:denn sein Schamgefühl lässt ihn die Frage zu intim erscheinen.
Zitat von carlos7:Eine durchaus berechtigte Frage, wenn man die Motivation des Mannes verstehen möchte sich eine Affäre zu suchen.
carlos7
Zitat von Hansl:Ach, das Forum musst nicht Du schützen, dies hat Eigendynamik.
Die Menschen kommen auch ohne Anleitung aus.
edil
Zitat von Hansl:Mag sein, daß Du noch einiges lernen musst um einen bestimmten Status an praktischem Wissen zu erreichen.
Aber reifere, erfahrene Menschen empfinden dann vieles selbsterklärend.
Zitat von edil:OT, aber solche Äußerungen kommen bei mir ex unsympathisch an.
Zitat von carlos7:müsste ich mich jetzt bei dir für die Unterhaltung bedanken.
Zitat von carlos7:Ausgerechnet du sagst das obige?
Zitat von carlos7:und deinen Moralkodex hier kundtun und Anleitungen erstellen, was erlaubt und nicht schädlich ist bzw die mitlesenden Kinderchen und Alterchen schrecken wür
Zitat von carlos7:ich lese das Geschwurbel eh nicht.
Zitat von carlos7:Du selbst wolltest das Forum vor unzüchtigen Fragen schützen
Zitat von carlos7:ist das jetzt Realsatire?
Zitat von Schusselbacke:werden über private Bettgeschichten. Dafür gibt es sicher zuhauf Foren die das dann im speziellen bedienen.
whynot60
Zitat von Hansl:Natürlich, kann man ja.
Ich muß eigene Wege aber nicht suchen, könnte auch gerne mal darauf verzichten.
So sind eben innere Bedürfnisse angelegt, verschieden.
Zitat von MMHW71:Ich hatte eine emotionale Affäre über 9 Monate.
Zitat von MMHW71:Ich war zu dem Zeitpunkt schon sehr gefestigt und konnte ihm die kalte Schulter zeigen.
Zitat von MMHW71:Männer tun sich beim vergessen sicherlich viel viel leichter. Frauen hängen da ewig nach mit Liebeskummer.
Zitat von MMHW71:Männer tun sich beim vergessen sicherlich viel viel leichter.
whynot60
Zitat von whynot60:Warum immer die Aggressivität?
Mehr als Menschen sind wir all
whynot60
Zitat von Hansl:Revierkampf
carlos7
Zitat von whynot60:und warum sollte jemand, der meinetwegen so ganz anders geartet ist als man selber, nicht ebenso seine Meinung äußern können, wie man selber es mit der eigenen für berechtigt hält?
Zitat von Hansl:Bin ich da zu altmodisch?