SchlittenEngel
- 3123
- 10033
SchlittenEngel
Zitat von Sitamun:Ok, wenn du so direkt anderen Forenteilnehmern gegenüber sein darfst, dann ich auch:
SchlittenEngel
carlos7
Zitat von Sitamun:Aber nenne andere Menschen nicht prüde und werte sie damit ab, weil sie seine Sicht nicht teilen und die Frage nach der Häuftigkeit des GVs nicht nur stillos, sondern und sinnlos finden.
Zitat von Sitamun:Für mich bist du einfach gestrickt (das andere Wort verwende ich jetzt mal nicht) weil du offenbar meinst,
- dass die Häufigkeit, was über die Qualität aussagt,
- dass mit einem etwas nicht stimmt, wennn diese detaillierten Fragen als gemacklos empfindet
- und weil du davon ausgehst, dass es in jedem Leben primär so ums V.ögeln geht, wie bei dir und deinen Karnickel-Freunden.
Zitat von Sitamun:Das steht Carlos nicht zu.
Zitat von Sitamun:Ja dir, aber das muss nicht bei allen so sein. Und darum geht es hier auch nicht.
Zitat von carlos7:Insofern nehme ich mal zu deinen Gunsten an, dass du das ganze satirisch gemeint hast.
carlos7
Zitat von Sitamun:Und wieder musst du dich erheben. Sei dir gegönnt. Ich habe geschrieben, was ich zu sagen hatte. Jetzt langweilt es mich es.
Zitat von carlos7:Die Freuden des alten Mannes: Wein. Essen und ein Sonnenbänkchen. Meinst du das?
Zitat von carlos7:Welche Fragen sind denn noch offen?
Zitat von carlos7:Stell sie doch bitte in meinem Thread, anstatt den hier voll zu spammen.
Zitat von carlos7:Oder schreib mir eine PN.
Zitat von whynot60:Wie kommen solche Figuren dazu, über jemanden herrschen zu wollen?
whynot60
Zitat von Hansl:Ich selbst musste mich die letzten Jahre öfter ärztlich betreuen lassen.
Mag manchem bekannt sein, wie vielen anderen blieben auch mir Kummer und Leid nicht erspart.
Manchmal wäre ich wirklich froh gewesen, ich wäre im Guten und Positiven beherrscht worden, im freien Fall.
Von Ärzten wurde ich nicht beherrscht, ganz im Gegenteil. Etwas mehr Fürsorge sowie fördernde Autorität hätte es durchaus sein können.
Zitat von carlos7:Sorry, dass ich der Steilvorlage nicht widerstehen könnte. Friedenspfeife?
Zitat von Hansl:Vielleicht hast Du ja auch einen Migrationshintergrund.
Carlos?
Damit würden auch Deine Schwierigkeiten bzgl. Textverständniss, Textinterpretation erklärt.
Zitat von Sitamun:Du läufst ja wirklich auch nicht rund oder?
Zitat von whynot60:Ich bin diesbezüglich halt etwas anders und suche stets mehr meine eigenen Wege.