alleswirdbesser
- 18651
- 43317
BernhardQXY
Zitat von whynot60:Es ist Dein Leben, meines, das aller anderen - und Du meinst, ein Kaiser, König, Experte .... könnte darüber gebieten?
Also bei mir geht das gar nicht. Wer sich da irgendwie aufschwingen will in irgendwelche Höhen, die dann meinen, über andere bestimmen zu können, obwohl sie ja auch keine Außerirdischen sind, sondern Menschlein wie Du und ich, vergänglich in Sekungenschnelle, dann können sie sich meinetwegen einen A...tritt abholen, und das war es dann auch schon.
Zitat von whynot60:Ich glaube, man sollte sich irgendwann bewusst werden, dass man problemlos austauschbar ist, von vornherein.
Zitat von BernhardQXY:Die TE hat am 6.9. einen letzten Beitrag geschrieben und sich abgemeldet.
Aber schwadroniert mal weiter.
Zitat von whynot60:Ich glaube, man sollte sich irgendwann bewusst werden, dass man problemlos austauschbar ist, von vornherein
whynot60
Zitat von Hansl:Somit begreife ich das schon so, Du bist im Hamsterrad gefangen.
Zitat von whynot60:gerade ich sollte im Hamsterrad gefangen sein!
Könnte ja sogar sein, ohne dass ich das in meinem ganzen Leben je geschnallt hätte, ehe Du mir die Augen geöffnet hast!
whynot60
Zitat von Hansl:Dein Dich fesselndes Thema betrifft zb Autoritäten, die Du als Konkurrenz empfindest und darum diese auf Ablehnung stoßen.
Zitat von whynot60:Was ja nicht heißt. dass ich nicht die Klugheit anderer akzeptiere und mir nichts sagen lasse. (Popper, Nietzsche, Wittgenstein, Tesla etwa - herausragende Geister!) Nur müssen die ihre Klugheit und ihr Besserwissen halt auch mal unter Beweis stellen.
Nur weil es jemand meinetwegen zum Minsterpräsidenten oder zum Psychoexperten oder sonstwas gebracht hat, ist das für mich noch lange kein relevantes Kriterium.
Ich habe sogar den sicherlich überheblichen Verdacht, würde ich mich mal mit einem Söder
Zitat von carlos7:Für mich bist du primär prüde, wenn dich eine Frage nach der Häufigkeit von Geschlechtsverkehr erschreckt.
Zitat von Sitamun:Karnickel-Freunden
Zitat von Sitamun:dass mit einem etwas nicht stimmt, wennn diese detaillierten Fragen als gemacklos empfindet
carlos7
Zitat von Sitamun:Für mich bist du einfach gestrickt
carlos7
Zitat von Hansl:Also, ich habe ja so durch die Blume versucht zu erklären, daß eben Menschen in höherem Alter grundsätzlich auch mal andere Prioritäten verfolgen, als zum Beispiel jüngere Menschen.
Zitat von Hansl:Allerdings auch, ich lege schon wert darauf, Dialoge zu führen.
Ich bin schon etwas enttäuscht, durch bzgl. meiner Fragen ignoriert
Zitat von carlos7:Da steh ich jetzt mal wirklich uneingeschränkt zu meinem lebensbejahenden Ich.
Zitat von alleswirdbesser:etwas zu hart formuliert wie ich finde.
Zitat von alleswirdbesser:Wenn ich einmal im Jahr 6 mit meinem Partner hätte, da wäre es fast egal von welcher Qualität, es wäre mir schlicht zu wenig.