whynot60
- 5492
- 9261
whynot60
Zitat von Hansl:Unsinniges Gedenke, Geplapper und Gespinne aber hat mir gefühlt alles genommen.
carlos7
Zitat von Hansl:Was mich interessiert:
Ist dies wirklich legitim?
In dieser Form daß intimste was zwei Menschen (ausser im Bor. dell) miteinander teilen an den Pranger hier zu zerren, in dieser Form?
Natürlich will ich den Fragesteller weder angreifen noch sonstwas, er geht mir um mich selbst, ob ich was verpasst habe?
Also, ich hab in 4,5 Jahren meinen Forengrund mit keinem Wort jeh hier erwähnt, zur allgemeinen Unterhaltung, Beurteilung, Verurteilung an den Pranger gestellt.
Ich persönlich finde dies respektlos und Verrat.
Dann lese ich derartig Übergriffiges, in passiver Aggression gehaltene Forderung bzgl. solch intimster Details?
Hat man nur im Ansatz das Recht dazu?
Kann es sein, daß sich die Welt und jeglicher Anstand eben dahin gehend entwickelt haben, daß durch den mitunter heutzutage alltäglichem Por. nokonsum per Internetplattformen die Grenzen des eben Anstandes, sowie der Intimsphäre ins nichts verschoben haben?
Bin ich da zu altmodisch?
Zitat von carlos7:Für mich bist du primär prüde, wenn dich eine Frage nach der Häufigkeit von Geschlechtsverkehr erschreckt.
Zitat von carlos7:Ich verstehe auch nicht den Sinn intime Dinge in einem anonymen Raum zu verschweigen.
Zitat von carlos7:Der Sinn der Anonymität liegt ja genau darin, einen Safe Space anzubieten alles ansprechen zu können.
Zitat von carlos7:Dass die TE diese harmlose Frage nicht beantwortet, spricht durchaus Bände über ein zerrūttetes Intimleben und geringe S. Offenheit.
Zitat von carlos7:Laut der Studienlage ist (subjektiv empfundene) unbefriedigende eheliche S. der Hauptgrund für das Fremdgehenden von Männern.
carlos7
Zitat von Hansl:Ok.
Wie oft hast Du derzeit Geschlechtsverkehr?
1 mal im Monat?
1 mal pro Woche?
1 mal im Jahr?
Als prüder Mensch würde es mich interessieren, wie oft dann ein nicht prüder Mann wie Du GV hat.
Also, ich bin in der Tat kein Rammler.
Du dann eher schon, oder?
Zitat von Hansl:Du wirst mich ja nun aufklären, wie oft ein S.. uell aktiver Mensch wie Du so ran darf...
Zitat von Hansl:Dann klärst Du uns ja wie gesagt darüber auf, wie ein offener, gesunder und S. aktiver Mensch wie Du dies händelt.
Zitat von Hansl:Aber ich halte mich für intelligent genug zu erkennen, dass ich für diese Erkenntnis keine Studienlage benötige als Begreifhilfe, denn daß hab ich mir fast so gedacht.
Zitat von whynot60:und kommt eine Frau mir irgendeinem Liebesgeschwafel daher, springe ich eh gleich beim nächtsgelegenen Fenster raus.
Zitat von whynot60:Unterleibswegtheit
Bobo11
whynot60
Zitat von alleswirdbesser:Warum?
Govinda777
Zitat von Bobo11:Krass, hier wird jeder zerlegt, der sich irgendwie äußert.
Empathie für die TE? Fehlanzeige...
Zitat von Govinda777:Ah jetzt wird mir klar woher der Begriff Profil Neurotiker kommt!
whynot60
Zitat von alleswirdbesser:Was ist das?
Zitat von whynot60:Dazu fällt mit gerade ein: Es gibt doch, glaube ich, diesen Spruch: Dumm f... gut. Aber da f... ich lieber schlecht bis gar nicht, als dumm.
Zitat von whynot60:Bitte nicht übelnehmen! Ich wollte damit keine Grenzen überschreiten! Sondern ich schätze Dich, unbekannterweise, weil mir Deine Intelligenz gefällt.
whynot60
Zitat von Hansl:Herrschaft, schon verwirrend.
Zitat von Hansl:Hätte mich doch bloß mein Forengrund(grundin) in echt gemocht, nicht nur als Kirsche, ich müsste mich nicht solchen Fragen stellen.
carlos7
Zitat von Hansl:Du kannst aber ja erkennen, wer hier wo wieviel Grips in der Birne hat.
Zitat von Hansl:Herrschaft, schon verwirrend.
BernhardQXY