whynot60
- 5492
- 9261
whynot60
Zitat von MissLilly:konstrukiv
Zitat von Olive70:Was heisst das konkret?
1x die Woche?
1x im Monat?
Warum?
Zitat von SoLost:Aber wenn diese Gefühle für sie eben wirklich ein Irrtum waren
whynot60
Zitat von Hansl:Ich habe irrtümlich den Baum da geliebt, dachte der wäre mein Mann.
Zitat von Ema:Aber wenn ich jemandem sage, dass ich ihn liebe, und das mehrfach, dann meine ich es auch so.
whynot60
Zitat von Hansl:Also, ich hab in 4,5 Jahren meinen Forengrund mit keinem Wort jeh hier erwähnt, zur allgemeinen Unterhaltung, Beurteilung, Verurteilung an den Pranger gestellt.
Zitat von Hansl:Bin ich da zu altmodisch?
Zitat von whynot60:Wenn das jemand freiwillig bekannt gibt?
whynot60
Zitat von ElGatoRojo:dass man sie liebt wenn man sie auch tatsächlich liebt.
whynot60
Zitat von Hansl:Es geht um die Aufforderung, sowie die Art und Weise.
Hat man das Recht darauf?
Zitat von whynot60:Und stürbe ich, so, fürchte ich, würde auch sie sterben - und umgekehrt.
Zitat von whynot60:Das hat für mich viel mehr mit Liebe zu tun als all dieses Geschwätz, hinter dem ja ohnehin zumeist nichts anderes steckt als halt irgendeine Ge*il*heit.
Zitat von whynot60:Aber wo nichts dahinter ist, ist eben nichts dahinter. Und irgendwelche Wortspielereien brauche ich echt nicht mehr.
Zitat von whynot60:Die erste Frage dazu wäre für mich einmal: Kann man Liebe irgendwie messen?
whynot60
whynot60
Zitat von Hansl:Schau, was wäre daß denn für eine Liebe?
Du widersprichst Dich da doch...
Wenn ich sterbe, stirbt auch sie?
whynot60
Zitat von Hansl:Ja, kann man.
Zitat von whynot60:Das scheint mir doch eine gewisse Verkehrung der Dinge, lieber Hansl!
Zitat von whynot60:Jedenfalls habe ich mich dann wohl schon einige Male vermessen und eine Schublehre mit einem Meterband verwechselt