Stiletto
- 196
- 2
- 226
Zitat von SchlittenEngel:Ich hatte, verständlicherweise, Schwierigkeiten die Geschichte meines Mannes „einfach so“ zu glauben, die WAs haben sie belegt. Ich hab ihn nicht mit der Waffe gezwungen;-) , er war froh, dass er sie so beweisen konnte. Weil mich nämlich keine Version von irgendwem interessiert hat, sondern rein Fakten, die so ...
Govinda777
Zitat von Stiletto:Aber ich glaube, dann wäre auch wieder eine Grenzüberschreitung da, denn dann behandel ich meinen AP auch wie ein kleines Kind, oder nicht?
Zitat von Stiletto:Mich würde das ja eher abtörnen und vom EP wegtreiben, aber jeder Mensch tickt anders.
Zitat von MissLilly:Offen gestanden passiert das doch ohnehin schon während der gesamten Affärenzeit, nämlich den AP wie Kind zu behandeln. Denn wenn man sich wissentlich auf einen bereits verheirateten oder anderweitig fest liierten Menschen einlässt und ihm voller Verständnis die Zeit einräumt um sich von seinen ...
Zitat von MissLilly:Ich denke bei sowas immer ... der taugt ja noch nicht einmal zum vög...
Zitat von MissLilly:So toll kann er ja wohl nicht sein, wenn seine Liebste Hause ihn nicht mehr ranlassen will oder in der Beziehung abgeschaltet hat
Zitat von Stiletto:das juckt mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Da steh ich drüber
Zitat von Stiletto:Schau Dir alle meine Beiträge an und dann das von Dir Geschriebene.
Zitat von Stiletto:Wer hier in diesem Forum der Meinung ist, über den Dingen zu stehen, die Moral und das Recht für sich gepachtet zu haben und nicht einmal versuchen will, sich in andere hineinzuversetzen, der wird sich auch nicht weiterentwickeln.
Zitat von Stiletto:Dieses Forum betrachte ich nicht als Schau- oder Kampfarena, sondern es sollte als Hilfe für Betroffene dienen.
Zitat von Stiletto:Nach Deiner Meinung müssen Menschen mit Affärenerfahrung ein Leben lang im Büßerhemd stecken bleiben
Zitat von Stiletto:Du kannst Dich gern an meinen Beiträgen abarbeiten,
Zitat von Ema:Ach, das kann durchaus sehr viele verschiedene Gründe haben, von denen keiner zwingend bei ihm liegen muss.
Zitat von Ema:Und wenn die arme Ehefrau in der Beziehung schon abgeschaltet hat und ihn sowieso nicht mehr ranlassen will, dann frage ich mich ernsthaft, wieso sie sich nicht längst getrennt hat, sondern stattdessen Zeter und Mordio schreit, wenn er sich einer anderen zuwendet?
Zitat von Ema:Was natürlich wirklich gute Gründe sind, wenn man entsprechend eingestellt ist, nicht wahr?
whynot60
Zitat von MissLilly:Ja und selbst wenn dem so wäre, unterbricht ER (für seinen Teil) diesen Zustand ja nicht. Im Gegenteil, er lebt damit, dass seine Liebste keinen Bock mehr auf ihn oder sonst was hat! Das finde ich persönlich wenig anziehend um nicht zu sagen vollkommen unsexy.
SchlittenEngel
Zitat von whynot60:Wenn die Frau an sich gar keinen Bock hat, mit ihrem Mann S. zu haben, oder auch der Mann mit seiner Frau, weil das alles ohnehin nur noch nervt oder so gähnend dahinschlapft, aber die Basis ansonsten vielleicht eine sehr breite und tragfähige ist - was macht man denn dann? Klar, kastrieren könnte man sich auch lassen - aber wer zieht das ernsthaft in Erwägung?
whynot60
Zitat von SchlittenEngel:Sich trennen, wäre wohl das naheliegendste?
Verstehe grad die Logik nicht, warum die EF sich trennen sollte, wenn sie ja kein Problem hat?….
SchlittenEngel
Zitat von whynot60:Ja, möglich, Schlitten, Du verstehst die ganze Komplexität solcher Fälle nicht.
Zitat von whynot60:das ist, entschuldige, aber doch eine etwas konstruktivistische Sichtweise.
Zitat von whynot60:Wenn die Frau an sich gar keinen Bock hat, mit ihrem Mann S. zu haben, oder auch der Mann mit seiner Frau, weil das alles ohnehin nur noch nervt oder so gähnend dahinschlapft, aber die Basis ansonsten vielleicht eine sehr breite und tragfähige ist - was macht man denn dann?
Zitat von whynot60:Du verstehst die ganze Komplexität solcher Fälle nicht.