Abendrot
- 821
- 2623
Abendrot
Zitat von edil:Kann ich mir kaum vorstellen.
Carbon
carlos7
Zitat von Carbon:An ihrer Stelle würde ich diesen Typ in den Wind schießen und das mit Großkaliber, nicht 1 Wort wäre ihm noch wert zu sagen.
Zitat von edil:Kann ich mir kaum vorstellen.
Zitat von SoLost:Es war in den Briefen und Nachrichten davon die Rede, dass er mich verlassen wolle. Dass er eine Zukunft mit ihr wolle. Dass auf seine Traumfrau sei. Dass er sie wie verrückt liebt.
Zitat von SoLost:Das sind Tausende von Liebesbekundungen auf what’s app. Wenn es da nur um Körperlichkeiten gegangen wäre, hätte es mich nicht so getroffen. Das Schlimme ist ja, dass die kaum intim waren. Darum ging es ihm nicht - oder nicht nur offenbar.
Abendrot
Zitat von carlos7:Hat du das jetzt eigentlich 10 oder bereits 12 Mal hier wiederholt?
BernhardQXY
Zitat von Ema:Genau deshalb würde ich ja so ein Gespräch zu dritt führen wollen. Um herauszubekommen, wann er wen in welche Richtung belogen hat. Damit er nicht mehr der einen das eine und der anderen das andere erzählen kann. Das geht nämlich schwer, wenn beide anwesend sind.
Carbon
Zitat von edil:@Stiletto, im Grunde genommen hast du natürlich Recht. Nur muss man bei einer Affäre natürlich damit rechnen, dass die EF resp. EM, den Chat iwann mal entdeckt. Da muss man dann halt die Eier in der Hose haben und dazu stehen.
Zitat von Ema:Ich weiß nicht, wie du so drauf bist und was du für ein Menschenbild hast. Aber wenn ich jemandem sage, dass ich ihn liebe, und das mehrfach, dann meine ich es auch so.
Ich manipuliere Menschen nicht mit schönen Worten, wie du es nennst, um zu bekommen, was ich möchte. Und wenn mein Partner so etwas getan hat, dann möchte ich es gern wissen. Weil das eine Menge über seinen Charakter aussagt.
Zitat von Ema:Damit er nicht mehr der einen das eine und der anderen das andere erzählen kann. Das geht nämlich schwer, wenn beide anwesend sind. Hast du meinen Text oben nicht gelesen?
Zitat von Ema:Aber ich würde sehr viel daransetzen, die Wahrheit herauszufinden. Und zwar möglichst die ganze Wahrheit.
BernhardQXY
Abendrot
Zitat von Carbon:@Abendrot völlig richtig, auf einen Mann, wie hier das Kaliber im Thread, würde ich als Ehefrau oder Affärenfrau liebend gern verzichten, aber sowas von.
edil
Zitat von Ema:Das Schlimme ist ja, dass die kaum intim waren. Darum ging es ihm nicht - oder nicht nur offenbar.
edil
Zitat von Stiletto:... ob ich dem Partner auffordere und mehr oder weniger zwinge, mir alles zu zeigen und offenzulegen.
SchlittenEngel
Zitat von Stiletto:Es ist aber noch mal ein gewaltiger Unterschied, ob ich total unwissend etwas entdecke oder ob ich dem Partner auffordere und mehr oder weniger zwinge, mir alles zu zeigen und offenzulegen. Im Übrigen: Jeder Part, ob Betrogener oder AP, möchte am liebsten ALLES wissen. Aber man muss eben zu oft damit ...