SchlittenEngel
- 3123
- 10033
SchlittenEngel
Zitat von alleswirdbesser:Das erzählen die Fremdgänger oft, muss nicht die Wahrheit sein, sondern ein Mittel die Affäre zu sichern. Du wirst es aber nie wissen, was stimmt und was nicht.
Zitat von SoLost:Und ich frage mich auch: - jemand , der so gelogen hat: lügt der wieder? - was sagt es über ihn aus, dass er diese Frau, für die ich wirklich ...
SoLost
Zitat von Wasabix:Vielleicht solltet ihr euch mal räumlich, für eine gewisse Zeit, trennen? Du steckt so tief drin, und hast überhaupt keine Möglichkeit, aus der ...
Carbon
Zitat von SoLost:Die Affäre IST beendet. Definitiv. Er hat gar keine Möglichkeit, sie zu sehen. Sie tauchte hier bei uns auf. Kurz nachdem ich davon erfuhr und er es beendet hatte. Da hat er sie zur Sau gemacht.
SoLost
Zitat von Carbon:Daran erkennst du seinen Charakter,.... schreibt seitenlang verliebt mit seiner Affäre, tutet irgendetwas von zusammenleben und Traumfrau und macht ...
Carbon
Zitat von SoLost:Das sind Tausende von Liebesbekundungen auf what’s app. Wenn es da nur um Körperlichkeiten gegangen wäre, hätte es mich nicht so getroffen. Das Schlimme ist ja, dass die kaum intim waren. Darum ging es ihm nicht - oder nicht nur offenbar.
Die haben Nonstop geschrieben, täglich mindestens eine Stunde telefoniert, sich täglich gesehen. Haben ihr gemeinsames Leben geplant.
Zitat von SoLost:Und ich frage mich auch: - jemand , der so gelogen hat: lügt der wieder? - was sagt es über ihn aus, dass er diese Frau, für die ich wirklich ...
SoLost
SoLost
Zitat von Wurstmopped:Manipulieren? Er hat in diesem Moment so gefühlt, hat sich als Mann und gewollt gefühlt, Hormone toben durch den Körper, ganz normaler Ablauf in ...
SoLost
Zitat von Carbon:@SoLost Hallo? Den hätte ich über den Jordan geschickt, aber zackig. Dann macht er diese Feau zur Sau, ..... Allen Ernstes bleibst du ...
SchlittenEngel
Zitat von SoLost:Wie meinst du? Wir gehen offen und liebevoll miteinander um. Aber ich habe Angst. Dass er noch Gefühle für sie hat. Wie können die plötzlich weg sein?
Zitat von SoLost:Ein Jahr
SoLost
Zitat von Gwenwhyfar:Entschuldige, dein Mann übernimmt keine Verantwortung. Sie hat ihn in die Affäre getrieben und er konnte sich nicht wehren? Mit so einem Lappen ...
Zitat von SoLost:Und was heißt das jetzt for uns? was ist, wenn er sie irgendwann wieder sieht?