1040

Affäre überstanden - Erfahrungsberichte für die Zeit danach

S
Zitat von alleswirdbesser:
Das erzählen die Fremdgänger oft, muss nicht die Wahrheit sein, sondern ein Mittel die Affäre zu sichern. Du wirst es aber nie wissen, was stimmt und was nicht.

Nun was sie aber weiß, ist dass er sie nach dem Auffliegen ja eben nicht verlassen, sondern sofort die Affäre beendet hat.

05.09.2024 21:23 • x 4 #31


Wasabix
Zitat von SoLost:
Und ich frage mich auch: - jemand , der so gelogen hat: lügt der wieder? - was sagt es über ihn aus, dass er diese Frau, für die ich wirklich ...


Vielleicht solltet ihr euch mal räumlich, für eine gewisse Zeit, trennen?
Du steckt so tief drin, und hast überhaupt keine Möglichkeit, aus der Distanz, zu reflektieren.
Deshalb stellst du auch diese,absolut nachvollziehbaren, Fragen.
Mir persönlich ginge das viel zu schnell.
Affäre wird vermutet, es wird gelogen. Affäre fliegt auf. Es fliegen Teller, usw.
Nun ist er reumütig zurück zu dir, Affäre ist beendet, und jetzt alles wieder gut.

Wieviel Zeit ist vergangen, seit du es erfahren hast?

05.09.2024 21:25 • x 1 #32


A


Affäre überstanden - Erfahrungsberichte für die Zeit danach

x 3


S
Zitat von Wasabix:
Vielleicht solltet ihr euch mal räumlich, für eine gewisse Zeit, trennen? Du steckt so tief drin, und hast überhaupt keine Möglichkeit, aus der ...

Ein Jahr

05.09.2024 21:26 • x 1 #33


C
Zitat von SoLost:
Die Affäre IST beendet. Definitiv. Er hat gar keine Möglichkeit, sie zu sehen. Sie tauchte hier bei uns auf. Kurz nachdem ich davon erfuhr und er es beendet hatte. Da hat er sie zur Sau gemacht.

Daran erkennst du seinen Charakter,.... schreibt seitenlang verliebt mit seiner Affäre, tutet irgendetwas von zusammenleben und Traumfrau und macht sie dann, wenn ihm das Wasser an den Hals kommt, zur Sau.

Mieser Typ, mit dem möchtest du tatsächlich weiterhin den Eierkuchen essen?

05.09.2024 21:27 • x 6 #34


S
Zitat von Carbon:
Daran erkennst du seinen Charakter,.... schreibt seitenlang verliebt mit seiner Affäre, tutet irgendetwas von zusammenleben und Traumfrau und macht ...

Aber wenn diese Gefühle für sie eben wirklich ein Irrtum waren- wie er sagt. Wenn sie ihn so um den Finger gewickelt hat. Sie hat ihm das gegeben, was ich ihm nicht mehr gegeben habe: Aufmerksamkeit.

05.09.2024 21:30 • x 1 #35


Gwenwhyfar
Entschuldige, dein Mann übernimmt keine Verantwortung.
Sie hat ihn in die Affäre getrieben und er konnte sich nicht wehren?

Mit so einem Lappen will doch niemand zusammen sein. Er ist ja nun nicht zufällig in die Frau gefallen.

Er hätte mit dir reden können statt eine andere zu juckeln.

05.09.2024 21:32 • x 13 #36


C
@SoLost
Zitat von SoLost:
Das sind Tausende von Liebesbekundungen auf what’s app. Wenn es da nur um Körperlichkeiten gegangen wäre, hätte es mich nicht so getroffen. Das Schlimme ist ja, dass die kaum intim waren. Darum ging es ihm nicht - oder nicht nur offenbar.
Die haben Nonstop geschrieben, täglich mindestens eine Stunde telefoniert, sich täglich gesehen. Haben ihr gemeinsames Leben geplant.

Hallo? Den hätte ich über den Jordan geschickt, aber zackig.
Dann macht er diese Feau zur Sau, ..... Allen Ernstes bleibst du bei diesem Typ?.

05.09.2024 21:33 • #37


Wurstmopped
Zitat von SoLost:
Und ich frage mich auch: - jemand , der so gelogen hat: lügt der wieder? - was sagt es über ihn aus, dass er diese Frau, für die ich wirklich ...

Manipulieren?
Er hat in diesem Moment so gefühlt, hat sich als Mann und gewollt gefühlt, Hormone toben durch den Körper, ganz normaler Ablauf in einer Affäre, da befeuern sich dann beide.

05.09.2024 21:33 • x 4 #38


S
Wie bereits geschrieben: mein Mann war immer liebevoll, empathisch, hat sich sehr um die Kinder gekümmert, war ein aufrichtiger Mensch. Immer. Ist er das noch? Oder war diese Affäre und all das, was damit in Zusammenhang steht, eine Ausnahme ?

05.09.2024 21:34 • #39


S
Zitat von Wurstmopped:
Manipulieren? Er hat in diesem Moment so gefühlt, hat sich als Mann und gewollt gefühlt, Hormone toben durch den Körper, ganz normaler Ablauf in ...

Und was heißt das jetzt for uns?
was ist, wenn er sie irgendwann wieder sieht?

05.09.2024 21:35 • x 1 #40


S
Zitat von Carbon:
@SoLost Hallo? Den hätte ich über den Jordan geschickt, aber zackig. Dann macht er diese Feau zur Sau, ..... Allen Ernstes bleibst du ...

Naja, sie stand bei uns vor der Tür. Das war übergriffig. Sie hat -danach- immer wieder versucht, ihn anzurufen. Da er sofort seine Handynummer gewechselt hatte, auf unserem Festnetz. Das war Belästigung!

05.09.2024 21:36 • #41


S
Zitat von SoLost:
Wie meinst du? Wir gehen offen und liebevoll miteinander um. Aber ich habe Angst. Dass er noch Gefühle für sie hat. Wie können die plötzlich weg sein?


Naja dass Gefühle entstehen und auch wieder gehen können, ist ja nichts unmögliches.
wären alle für die Ewigkeit würde es dieses Forum nicht geben.

was mich ehrlich gesagt viel mehr verstören würde, ist die fehlende Verhütung.

Hast du dich denn untersuchen lassen?

05.09.2024 21:36 • x 4 #42


Wasabix
Zitat von SoLost:
Ein Jahr


Okay.
Du bist jetzt, nach einem Jahr, immernoch mit dem Thema beschäftigt?

Warum ist das so?

Vielleicht suchst du die Antwort besser bei dir, statt bei ihm.. ( zb was ist mit seinen Gefühlen)

Was ist denn mit DEINEN Gefühlen?

Hast du ihm zutiefst verziehen?
Kannst du einen Mann lieben der dich so belogen hat?

Das ist wirklich eine ganz persönliche Sache.
Manche bleiben und verzeihen und vertrauen wieder.
Andere trennen sich, ohne Wenn und Aber.
Ja, ihr habt Kinder Freunde,Familie, das wirft man nicht einfach weg

05.09.2024 21:38 • x 1 #43


S
Zitat von Gwenwhyfar:
Entschuldige, dein Mann übernimmt keine Verantwortung. Sie hat ihn in die Affäre getrieben und er konnte sich nicht wehren? Mit so einem Lappen ...

Naja, sie sieht sehr gut aus. Wirkt auf Männer. Ist offen, kommunikativ. Ganz anders als ich. Hatte wohl auch früher ganz schön viele Männer. Bis sie dann geheiratet hat. Mein Mann glaubt, sie sei nicht bindungsfähig. Das denke ich auch. Warum muss sich so eine meinen Mann angeln es gibt so viele andere. Warum musste es er sein?

05.09.2024 21:38 • #44


Wurstmopped
Zitat von SoLost:
Und was heißt das jetzt for uns? was ist, wenn er sie irgendwann wieder sieht?

Nein, das Affären Dynamiken folgen und er in der Zeit nicht rational sonder Hormongesteuert war.
Nach der Beendigung und nachdem sein Hormonpegel sich normalisiert hatte, da kehrt dann wieder der Verstand ein.

05.09.2024 21:38 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag