Funkenline
- 155
- 408
Zitat von Bobo11:@Funkenline, der fokus liegt und lag bei der Familie, als Paar haben wir uns ein Stück weit verloren, wie bei so vielen, wir wurden beide wachgerüttelt. Meine Liebe ist unverändert, haben keine Paartherapie gemacht.
Bobo11
Mosaik
Govinda777
Zitat von Govinda777:Puh ,wie konntest Du Dir das antun diese ganzen WhatsApp Nachrichten zu lesen?
Mosaik
Zitat von ElGatoRojo:Ein Fehler, die einige Betrogene machen = Um zu wissen warum der Betrug geschah viel zu viele Details erfragen, die später die Gedanken belasten.
Zitat von Ema:Wenn er dann da drölfhundert Mal geschrieben hat, dass er diese Frau liebt (wie verrückt) und eine Zukunft mit ihr plant, dann kann er mir zum Beispiel nicht mehr erzählen, dass sie ihm nie etwas bedeutet hat und es ihm nur um S. ging.
Zitat von Ema:dann wäre ich bestrebt, mit dieser Frau zu sprechen, um mir auch ihre Seite der Geschichte anzuhören.
Carbon
Zitat von Ema:dass sie ihm nie etwas bedeutet hat und es ihm nur um S. ging
Zitat von SoLost:Das Schlimme ist ja, dass die kaum intim waren. Darum ging es ihm nicht
Zitat von Carbon:Um was ging es denn diesem empathischen tollem Typ?
edil
Carbon
Zitat von Stiletto:Ich kann Deine Einstellung (und der einiger anderer) bezüglich des Spionierens
Zitat von Stiletto:wie sich das von Seiten einer (Ex)AF darstellt: Nämlich ÜBERGRIFFIG bzw. GRENZÜBERSCHREITEND! Oder wollt ihr dem AP absprechen, dass er/sie auch ein Mensch ist, der gewisse Rechte hat - besonders auch das Recht auf Privat- und Intimsphäre
Zitat von ElGatoRojo:Tja - reden kann er viel, versprechen kann er ihr viel, auch schöne Worte auf dem Handy schreiben -- um was es ihm geht kann er ebenso vor seiner Ehefrau wie vor seiner Geliebten verschleiern. Oder denkst du, grundsätzlich belügt er die Ehefau und der Geliebten wird die Wahrheit gesagt? Wir lasen hier schon von Fällen, da war es eher umgerkehrt.
Zitat von ElGatoRojo:Was soll denn wohl passieren bei einer S.? Willst du da wirklich quasi kriminell Ermittlungen anstellen?
edil
Zitat von Ema:Es war keine S..