Ema
- 10131
- 29631
Zitat von ElGatoRojo:emotionale Ansprüche stellte, die er nolens volens erfüllen musste, um sie herum zu bekommen.
Zitat von ElGatoRojo:Eine musste er tödlich beleidigen, um wenigstens die Beziehung zur anderen zu retten.
Zitat von SchlittenEngel:Seine Affäre wusste, dass er verheiratet ist
Zitat von Ema:Er musste sich nolens volens also unterirdisch mies verhalten, um zu bekommen, was er wollte?
So-What
Zitat von SoLost:Natürlich bin ich froh, dass mein Mann konsequent den Kontakt abgebrochen hat.
ABER: er hat letztlich zwei Frauen ganz krass belogen. Über ein Jahr.
Zitat von Ema:Viele Menschen machen den Fehler, das verabscheuungswürdige Verhalten mancher Leute hinzunehmen, sofern es sie nicht selbst betrifft. So nach dem Motto: Mit mir macht er das ja nicht.
Das ist aber ein grober Fehler.
SchlittenEngel
Zitat von ElGatoRojo:Naja - daher musste er sich wohl ein wenig mehr engagieren als mit ein wenig Süßholz raspeln. Auch, damit sie sich entschliesst, ihren Ehemann mit ihm zü betrügen. Vermutlich zusätzlicher Ego-Push. Sarkastisch gesagt = Je konservativer die Affärenfrau, je waghalsiger die Versprechungen, um sie ins ...
Zitat von SchlittenEngel:Ausser dass die Affäre hier offenbar nicht bereit war, seine Entscheidung zu akzeptieren?
Das wiederum ist halt das Risiko, das man eingeht, wenn man eine Affäre beginnt, so wie auch das Risiko, dass eben am Ende nicht beide das gleiche wollen ( wie in anderen Beziehungen auch)
SchlittenEngel
Zitat:Die haben Nonstop geschrieben, täglich mindestens eine Stunde telefoniert, sich täglich gesehen. Haben ihr gemeinsames Leben geplant.
Zitat:In einer Korrespondenz ging es darum, dass sie Angst hatte, schwanger zu sein. Er antwortete ihr, dass sie das schaffen würden und er wahnsinnig gerne ein Kind mit ihr hätte.
Zitat:was heißt das, dass er sich mit einer anderen ein Kind ausgemalt hat, wo er doch mit mir zusammen war?
Zitat:Wie bereits erwähnt: es waren lange, intensive Mails und WA. In keinster Weise schlüpfrig. Darum ging es beiden nicht.
Zitat:Die haben sich getroffen und danach über eine Stunde telefoniert. Ununterbrochen geschrieben. Und das waren nicht nur Liebesschwüre, sondern alles: Alltag, Gedanken, Sorgen. Alles. Beide haben ihr Innerstes nach außen gekehrt.
Zitat:Er hatte lange gezögert -laut Korrespondenz. Sie war da viel klarer. Er hat geeiert,dann irgendwann nicht mehr
Zitat:ABER: er hat letztlich zwei Frauen ganz krass belogen. Über ein Jahr. Mir ständig mein Bauchgefühl abgesprochen, denn ich merkte ja, dass was nicht passt.
Zitat:Die Kinder waren auf meiner Seite und haben ihm gesagt, sie wollen ihn nie wieder sehen. Was ist, wenn er geblieben ist, um die Kinder nicht zu verlieren?
Zitat von So-What:Er und seine eigenen Motive und Bedürfnisse stehen über euch beiden. Du bist vermutlich das wertvollere Gesamtpaket.
Giraffenmädchen.
Zitat von Endlich:Das Gesamtpaket ist besser und zusätzlich ist es der leichtere Weg für ihn.
Keine Trennung, keine Scheidung,
kein Verlust der Kinder, keine Unterhaltszahlung, kein Verlust des Eigenheims, kein Gerede über sein Verhalten usw.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich denke, Männer gehen hier oft den leichteren Weg (meiner auch). Wenn wir betrogene Ehefrauen jetzt noch superlieb und verständnisvoll sind, wäre das Glück der Männer doch komplett.
Bobo11
BernhardQXY
Bobo11
Zitat von Bobo11:Liebe solost, ich habe mich hier angemeldet, weil meine Geschichte deiner ähnelt. Kinder im gleichen Alter, über 20 Jahre zusammen. Mein EM hat mir vor 1 Jahr eröffnet, dass er sich verliebt hat. Das ging bereits drei monate mit zig nachrichten und täglichem Telefonieren ohne s., nur küssen. Aber Liebe... Ich ...
Bobo11