SchlittenEngel
- 3196
- 10281
SchlittenEngel
Zitat von Libellenfrau:Woher sollst du wissen, ob seine Worte und Gefühle an dich echt sind? Ist seine Reue ehrlich? Das ist schwer zu sagen, er hat sich selbst als zutiefst unglaubwürdig dargestellt
Zitat von SoLost:weil er mich liebt und jetzt erkannt hätte, dass sie ihn in die Affäre getrieben habe und er ihr da nicht widerstehen konnte.
Zitat von SoLost:Es war in den Briefen und Nachrichten davon die Rede, dass er mich verlassen wolle. Dass er eine Zukunft mit ihr wolle. Dass auf seine Traumfrau sei. Dass er sie wie verrückt liebt.
Zitat von SoLost:Das sind Tausende von Liebesbekundungen auf what’s app. Wenn es da nur um Körperlichkeiten gegangen wäre, hätte es mich nicht so getroffen. Das Schlimme ist ja, dass die kaum intim waren. Darum ging es ihm nicht - oder nicht nur offenbar.
Zitat von SoLost:Sie tauchte hier bei uns auf. Kurz nachdem ich davon erfuhr und er es beendet hatte. Da hat er sie zur Sau gemacht.
Zitat von SoLost:was sagt es über ihn aus, dass er diese Frau, für die ich wirklich nichts übrig habe, von jetzt auf gleich so absägt, wo er doch noch kurz vorher ihr eine Zukunft versprochen hatte
Zitat von SoLost:Und ich frage mich auch:
- jemand , der so gelogen hat: lügt der wieder?
Zitat von Leonhard:Gerade zu „Jahrestagen“ kommt die ganze Sache gerne wieder hoch
Zitat von SoLost:Ich hatte wenig Lust, intim zu werden.
Zitat von MisterX:Für viele Menschen ist Intimität, auch gelebte, ein elementarer Bestandteil. Wenn Du ihm nicht das Gefühl gegeben hast, dass er für dich eine Anziehung ausstrahlt und begehrenswert ist, dann war die Affäre auch gerechtfertigt.
Zitat von Laetitia2024:@Wasabix Meiner Meinung nach ist es einzig eine Frage des Charakters, ob man lügt und betrügt, also fremdgeht oder offen und ehrlich dazu steht, ...
BernhardQXY
Zitat von ElGatoRojo:Deswegen ist der Verriss des Ehenmannes nach einem Jahr Reue und Bedauern hier von manchen ebenso übertrieben
Zitat von SoLost:sagt, er konnte die andere aufgeben, weil er mich liebt und jetzt erkannt hätte, dass sie ihn in die Affäre getrieben habe und er ihr da nicht widerstehen konnte.
Olive70
Zitat von Stiletto:Du hast geschrieben, dass ihr Euch ein wenig aus den Augen verloren hattet und Du wenig Lust hattest, intim mit Deinem Mann zu werden. Vielleicht kannst Du noch einmal näher drauf eingehen. Was hattest Du für deinen Mann noch empfunden? Warum wolltest Du nicht mehr mit ihm intim werden? Habt ihr Euch noch geküsst? Habt ihr noch gemeinsam Dinge unternommen? Was würdest Du unter der Aussage Ich liebe/liebte meinen Mann verstehen? Hat er Dir gegenüber mal geäußert, dass er unzufrieden in der Beziehung ist? War es wirklich seine erste Affäre?
Zitat von Ema:Von allen möglichen Erklärungen für sein Verhalten ist dies wirklich die unglaubwürdigste.
SchlittenEngel
Zitat von ElGatoRojo:Mehr noch als seine Ehefrau hat er seiner Affärenfrau übel mitgespielt