AjnosXX
- 354
- 525
Zitat von So-What:Was ich unglaublich feige finde, ist, dass er sich als den Verführten darstellt. Das ist er nicht. Selbst wenn das jemand versuchen sollte, und wenn sie die treibende Kraft war zu Beginn, hat er die Entscheidung getroffen darauf einzugehen. Nicht einmal, sondern immer wieder, jeden Tag aufs neue
Zitat von SoLost:Irgendwie ist ha doch bei vielen der Wurm drin
Zitat von SoLost:Aber gibt es Männer, die wirklich wieder ihre Frau geliebt haben nach einer Affäre?
Zitat von SoLost:Sie wusste, dass er verheiratet ist.
Zitat von SoLost:Und das Vor-der-Tür-Stehen und Anrufen war krank.
Zitat von SoLost:Da hat er sie zur Sau gemacht.
Zitat von SoLost:kann es wirklich sein, dass sie so eine manipulierende Person ist, die ihn dazu getrieben hat?
Zitat von SoLost:Naja. Er hatte ihr in einer Mail geschrieben, dass es aus ist.
Zitat von SoLost:Genau. Mitleid mit ihr habe ich gar keins.
Zitat von SoLost:Aber wird er sie jemals vergessen?
Zitat von SoLost:was sagt es über ihn aus, dass sie nicht -gar nicht!- verhütet haben.
Zitat von SoLost:was sagt es über ihn aus, dass er diese Frau, für die ich wirklich nichts übrig habe, von jetzt auf gleich so absägt, wo er doch noch kurz vorher ihr eine Zukunft versprochen hatte
Zitat von SoLost:jemand , der so gelogen hat: lügt der wieder?
whynot60
Zitat von Stiletto:Wenn Du von vornherein klarstellst, dass es auch sein kann, dass Du untreu wirst und Dein Partner das akzeptiert, dann ist doch alles okay.
whynot60
Zitat von Marathonmann:In der Theorie bin ich voll bei dir, in der Praxis sich darauf zum gegenseitigen Einvernehmen verständigen zu können, ist schon eine ziemlich ordentliche Herausforderung. Ist meine Meinung.
Zitat von SoLost:Ich hatte wenig Lust, intim zu werden.
Zitat von SoLost:Es geht so. Aber er akzeptiert es. Weil er mich nicht verlieren möchte. Aber ich habe seit der Affäre ganz große Probleme, mich ihm körperlich zu nähern.
Zitat von whynot60:Ich weiß z. B. von einem Paar, das im durchaus fortgeschrittenen Alter, so rund 60, Bewusstheit darüber erlangt hat, wie eingeschlafen alles bei ihnen ist. ......
Und hinterher haben sie Partnerwechsler besucht, Hausfreunde und -freundinnen eingeladen und sich belebende Vergnügungen gegönnt - und gerade dadurch ist auch ihr eigenes S. wieder in Schwung geraten.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von SoLost:Am Ende. Er hatte lange gezögert -laut Korrespondenz. Sie war da viel klarer. Er hat geeiert,dann irgendwann nicht mehr
carlos7
Zitat von whynot60:Man sollte halt nichts von vornherein ausschließen, sondern ein bisschen experimentieren. Kann schiefgehen, klar, kann aber auch ganz neue und ungeahnte Dimensionen eröffnen.
Zitat von carlos7:Future faking und jahrelanges Hintergehen sind ganz andere Hausnummern.
SoLost
Zitat von MissLilly:Ganz genau und man beachte hierbei bitte das fett gedruckte. Es geht gar nicht darum, dass man sich das Recht heraus genommen hat ein paar Mal mit ...
Zitat von aequum:Vielleicht hat er halt nur länger gebraucht, aus diesem Rausch aufzuwachen und zu erkennen, was er da angerichtet hat? Ohne es schön reden zu wollen aber es ist tatsächlich bei einigen Menschen so, dass wenn sie plötzlich realisieren was überhaupt passiert ist, ist es in etwa vergleichbar mit dem ...
Zitat von SoLost:Natürlich bin ich froh, dass mein Mann konsequent den Kontakt abgebrochen hat.