Stiletto
- 212
- 2
- 250
Lotterie2024
Zitat von whynot60:Man sollte doch auch, meine ich, die Wertigkeiten des Lebens sehen - und nicht einfach nur aus einer Gekränktheit, Verletztheit so spontan reagieren wie ein berühter Kaktus.
Lotterie2024
Abendrot
Zitat von Stiletto:@Lotterie2024 Mal angenommen, Du beichst Deinem Partner die Affäre oder Zweitbeziehung oder was auch immer. Daraufhin geht er. Zwei Stunden später erfährst Du, dass er von der Brücke gesprungen ist.
Abendrot
Zitat von Stiletto:@Lotterie2024 Mal angenommen, Du weißt zu 100 Prozent, dass er oder sie es nicht verkraften wird. Was dann? (Wie gesagt, es geht hier um eine allgemeine Meinungsbildung.)
Abendrot
Zitat von Stiletto:@Abendrot Das sagt viel über Dich aus? Meinst Du nicht?
Zitat von Stiletto:Wie lange das ihr Mann mitmacht, dürfte nicht Dein Problem sein, sondern seines. Du kennst ihn nicht und weißt nicht, ob er überhaupt etwas denkt oder fühlt bzw. wie es in ihm aussieht. Du gehst zu sehr von Dir aus. Jeder Mensch und jede Beziehung ist jedoch speziell, aber danke für Deine Sichtweise...
Abendrot
Zitat von Stiletto:@Abendrot Wenn es weiter nichts ist, hab ich auch eine Tüte voll. Aber an Selbstreflexion und Anstand scheint es noch etwas zu mangeln. Da bin ich auch gern für Dich da, falls Du Dich noch etwas weiterentwickeln willst. Aber ihr habt natürlich recht, das ist nicht unser Strang, sondern der von SoLost und ich hoffe, ...
Zitat von SoLost:Also sie doch vergessen?