Ex-Mitglied
- 88670
Ex-Mitglied
Zitat von whynot60:diesem zwar lustvollen, aber doch letztlich wenig bedeutenden S..
Zitat von SoLost:Das Schlimme ist ja, dass die kaum intim waren. Darum ging es ihm nicht
Zitat von ElGatoRojo:Ach, @Stiletto - wie lange soll sie denn noch rumdenken? Wenn das nicht genug Zeit ist für den Neuanfang - dann soll sie doch mutig genug für eine Trennung sein.
Zitat von Stiletto:willst du SoLost absprechen, ihr ganz eigenes Tempo zu gehen?
Kaltmamsell
Zitat von ElGatoRojo:Sie kann so viel Jahre für ihre Überlegungen brauchen, wie sie möchte. Die Frage ist nur, wie lange ihr Mann das mitmacht, unter ...
Zitat von ElGatoRojo:Sie kann so viel Jahre für ihre Überlegungen brauchen, wie sie möchte. Die Frage ist nur, wie lange ihr Mann das mitmacht, unter Bewährung zu leben. Wenn ich nach einem Jahr Reue und Wohlverhalten immer noch im Zweifel um das Verzeihen bin, dann sollte ich mich wirklich fragen, was mit wichtig ist - ...
Zitat von Stiletto:Wie lange das ihr Mann mitmacht, dürfte nicht Dein Problem sein, sondern seines.
Zitat von ElGatoRojo:Junge, Junge - kaum da und schon ad hominem? Es ist weder dein noch mein Problem und insofern weißt du ebensowenig wie ich und kannst nur aus deiner Sicht der Dinge eine Meinung äußern. Ebenso wie ich. Thats all
Lotterie2024
Zitat von whynot60:Versteht man das echt nicht? Solche Dinge haben mit der Grundbeziehung, wenn ich mal so sagen darf, doch gar nichts zu tun
Lotterie2024
Zitat von SoLost:Es war in den Briefen und Nachrichten davon die Rede, dass er mich verlassen wolle. Dass er eine Zukunft mit ihr wolle. Dass auf seine Traumfrau sei. Dass er sie wie verrückt liebt.
SoLost
Zitat von Lotterie2024:Schwierig solche Sätze zu verdauen. War das am Anfang oder gegen Ende der Affäre?
Zitat von SoLost:Wie konntet ihr, die ihr auch betrogen wurdet, all das vergessen? Haben eure Partnerschaften trotzdem gehalten? Ich brauche wirklich dringend Erfahrungsberichte.
whynot60
Zitat von Lotterie2024:Kann man schon verstehen. Dazu muss der andere aber ehrlich sein. Dann hat jeder eine faire Wahl. Nur leider ist das meistens nicht der Fall.
Lotterie2024
Zitat von whynot60:Mein Konzept wäre ja ein ganz anderes, bei dem dann auch diese Ehrlichkeit durchaus möglich wäre. Nämlich von vornherein mit der Freiheit zu rechnen und sie auch zu leben.
Dann kann man sogar, womöglich sogar zum gemeinsamen Lustgewinn, über alles reden