Scheol
- 20623
- 14
- 36499
Zitat:Nö - wäre für die Beurteilung meiner eigenen Situation ein unangemessener Massstab, weil man anderen Leuten lockerer Ratschläge geben kann als man sich selbst auferlegt.
Zitat:Geht es für die TE nicht darum, was sie an ihm hat und was sie ohne ihn verliert - und das mit dem Makel des Betruges?
Zitat:Ist das das entstellende Brandmal im Gesicht oder dann doch eher etwas an dem das Auge zwar hängen bleibt aber was im realen Leben nicht weiter stören muss wie das Muttermal bei Cindy Crawford.
Zitat von SoLost:Denn - E I N Jahr. Ein Jahr Liebesbeziehung, ein Jahr Liebesbekundungen, ein Jahr Vertrautheit, ein Jahr „Ich liebe dich“, ein Jahr. E I N Jahr.
BernhardQXY
Zitat von Libellenfrau:Verzeihen braucht eine Grundlage. Wenn die nicht vorhanden ist, kann man loslassen und gehen.
Zitat von Libellenfrau:Ist das Verzeihen eine bewußte Entscheidung, wenn die emotionale Ebene zu stark verletzt ist?
Giraffenmädchen.
Zitat von SchlittenEngel:Meinst du ein Betrogener macht weiter , wenn der Betrüger sagt , „ ich muss mich nochmal mit der Affäre treffen, weil es wäre ja ganz schlimm, wenn sie sich durch mich nicht gewertschätzt fühlt und muss ihr ganz nett erklären, warum unsere Lügenshow vorbei ist“?
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Er hat sich auch mit ihr ausgemacht, dass ein Ende immer persönlich überbracht wird, nie schriftlich (dazu könnte er von mir gezwungen werden).
BernhardQXY
Heizlok
BernhardQXY