SchlittenEngel
- 3155
- 10118
SchlittenEngel
Zitat von carlos7:Drei Verlierer und der Ehemann. Ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll und wie ich das Verhalten von 3 der 4 Beteiligten ethisch bewerten soll. Von 2 Menschen wissen wir, dass sie wahnsinnig gelitten
So-What
Zitat von Wasabix:Vielleicht suchst du die Antwort besser bei dir, statt bei ihm.. ( zb was ist mit seinen Gefühlen)
Zitat von SoLost:Die Frage ist ja: war dieses Verhalten, diese Respektlosigkrit mir gegenüber nur temporär und der Affäre geschuldet, oder sagt es grundsätzlich was über ihn aus?
Zitat von SoLost:oder sagt es grundsätzlich was über ihn aus?
Zitat von SoLost:Danke für all eure Einschätzungen. Aber so viel weiter bin ich nicht Die einen sagen, er ist ein charakterloses Schwein, die anderen finden ihn und sein handeln nach der Affäre gut. Ich finde, ein Jahr zu lügen und zu betrügen, ist harter Tobak. Eigentlich war mein Mann immer anders. Die Frage ist ja: war ...
Zitat von Scheol:was wäre wenn einer Freundin das passieren würde , dir eine Freundin das alles erzählen würde das der Partner einer andere Frau liebte , Zukunftspläne plante und sogar ein Kind mit ihr haben wollte…..
Giraffenmädchen.
Zitat von SoLost:Wie konntet ihr, die ihr auch betrogen wurdet, all das vergessen?
SoLost
Zitat von Libellenfrau:Wenn dich deine Tochter um Rat fragt zu dem, was ihr widerfahren ist, -- oder wenn dein Sohn dir anvertraut, welchen Fehler er gemacht hat, --- wäre ...
Giraffenmädchen.
Zitat von Wasabix:Ich möchte dir keine Angst machen, aber es gibt, ab und an, Affährenführer, die heimlich die Beziehung weiterführen.
Zitat von Wasabix:Allerdings, wenn jemand 1 Jahr l ü g t ,dann hat er Übung darin..
SoLost
Zitat von Giraffenmädchen:@Wasabix War bei meinem Mann so. Affäre lief im Geheimen noch 3 Monate weiter. Erst als ich mit den Kindern gegangen bin, hat er sie beendet. Er ...
So-What
Zitat von Giraffenmädchen:Ich fühle mich meines Lebens beraubt.
Zitat von Libellenfrau:Du bist nicht verpflichtet, zu verzeihen.
Giraffenmädchen.