DieSeherin
- 14490
- 24567
carlos7
Zitat von SoLost:Wie können Gefühle so schnell weg sein?
Zitat von Libellenfrau:Liebe TE, es ist ganz allein deine Entscheidung, zu sagen: Der Fehler war mir zu groß, wir müssen alle die Konsequenzen tragen. Oder: Ich kann aktzeptieren, dass auch mein Mann in menschliche Verirrungen geraten konnte.
Zitat von SoLost:Er hat über ein Jahr seine Gedanken mit ihr geteilt. Mich belogen und betrogen. Was stimmt mit ihm nicht? In beide (!) Richtungen!
Zitat von SoLost:Ich dachte, alles sei perfekt: die Kinder sind aus dem gröbsten raus, mein Mann bringt sich ein, wir haben ein abbezahltes Haus. Ja, wir hatten unsere Themen. Hatten uns ein wenig aus den Augen verloren. Ich hatte wenig Lust, intim zu werden.
Vor knapp zwei Jahren fing er an, komisch zu werden.
SoLost
carlos7
Zitat von SoLost:sagt es grundsätzlich was über ihn aus?
Zitat von SoLost:Die Frage ist ja: war dieses Verhalten, diese Respektlosigkrit mir gegenüber nur temporär und der Affäre geschuldet, oder sagt es grundsätzlich was über ihn aus?
Zitat von SoLost:Die einen sagen, er ist ein charakterloses Schwein, die anderen finden ihn und sein handeln nach der Affäre gut.
Zitat von SoLost:Die Frage ist ja: war dieses Verhalten, diese Respektlosigkrit mir gegenüber nur temporär und der Affäre geschuldet, oder sagt es grundsätzlich was über ihn aus?
Anni1