Govinda777
- 200
- 203
Govinda777
Zitat von SoLost:irgendwann wieder nach oben ploppen?
Govinda777
Govinda777
SchlittenEngel
Zitat von SoLost:Das sagt mein Mann auch. Er ekelt sich. Einerseits finde ich das gut. Andererseits verrückt. Er hat über ein Jahr seine Gedanken mit ihr geteilt. ...
BernhardQXY
Zitat von SoLost:Aber: ich frage mich, ob er die Gefühle für diese Frau nicht einfach nur verdrängt hat und die irgendwann wieder nach oben ploppen?
Zitat von Wurstmopped:Fakt ist, er war unzufrieden in der Beziehung ansonsten wäre er nicht ausgebrochen und jetzt ist alles besser geworden?
Oder nimmt er jetzt alles hin, aus Buße und der Angst das du die Ehe beendet?
Zitat von SoLost:Aber er akzeptiert es. Weil er mich nicht verlieren möchte. Aber ich habe seit der Affäre ganz große Probleme, mich ihm körperlich zu nähern.
BernhardQXY
Zitat von Ema:Aufgearbeitet oder gar gelöst wurde hier gar nichts.
carlos7
Zitat von BernhardQXY:Daher kann ich meiner Erfahrung und der Erfahrung meiner Frau ein paar Gedanken beisteuern.
Zitat von Wurstmopped:Fakt ist, er war unzufrieden in der Beziehung ansonsten wäre er nicht ausgebrochen und jetzt ist alles besser geworden?
Zitat von Ema:Aufgearbeitet oder gar gelöst wurde hier gar nichts.
Zitat von Ema:Dieser unerträgliche Waschlappen (und das ist noch freundlich ausgedrückt) nimmt jetzt - der Klassiker - alles hin. Deine Vermutung ist schon ganz ...
Zitat von ElGatoRojo:Er muss nicht unzufrieden gewesen sein.