LostFeelings
- 411
- 2
- 697
Zitat von SchlittenEngel:Das ist ja wohl das mindeste, was in diesem Fall die TE erwarten kann, dass er sofort eine eindeutige Entscheidung
Kaltmamsell
Kaltmamsell
Zitat von Kaltmamsell:Sie will ihm glauben. Braucht aber Hilfe bei den letzten Zweifeln, die sie noch hat.
Zitat von SoLost:Es war in den Briefen und Nachrichten davon die Rede, dass er mich verlassen wolle. Dass er eine Zukunft mit ihr wolle.
Zitat von SoLost:Ich habe ein Foto gesehen: sie ist wunderschön. Wirklich wunderschön.
Zitat von SoLost:Aber irgendwas muss er doch an ihr gefunden haben.
Zitat von Kaltmamsell:Also nimm es an wie es ist und schau nach vorn oder trenn dich.
SchlittenEngel
Zitat von LostFeelings:Man kann auch eindeutig eine Entscheidung treffen und dabei wertschätzend sein. Aber das war der EM ja zur TE bereits ein Jahr lang nicht. Wertschätzung scheint kein Grundsatz zu sein, nach dem er handelt.
Zitat von SchlittenEngel:Ich wüsste beim besten Willen nicht, warum die Affäre ein Anrecht darauf hat, dass er seine EF nochmals verletzt, um ihr das Ende der Affäre wertschätzend mitzuteilen,
Zitat von SoLost:- jemand , der so gelogen hat: lügt der wieder?
- was sagt es über ihn aus, dass er diese Frau, für die ich wirklich nichts übrig habe, von jetzt auf gleich so absägt, wo er doch noch kurz vorher ihr eine Zukunft versprochen hatte
- was sagt es über ihn aus, dass sie nicht -gar nicht!- verhütet haben.
- kann es wirklich sein, dass sie so eine manipulierende Person ist, die ihn dazu getrieben hat?
SoLost
SoLost
SchlittenEngel
Zitat von LostFeelings:Selbst jetzt scheint er der EF ggü eher verschlossen zu bleiben und gefällige Antworten zu geben. Und das verunsichert die TE für mich
Zitat von SoLost:Ich sagte ihm irgendwann, wenn wir jemals wieder eine Chance haben wollen, will ich alles(!) wissen. Alles. Ich erfuhr alles. ALLES. Wann er sie getroffen hatte, wo, wie. Ich las die gesamte WhatsApp Korrespondenz (die Affäre ging über ein Jahr). Er erzählte mir alles. Wirklich alles. Brach sofort den Kontakt zu ihr ab.
Zitat von LostFeelings:verhält sich nach keinen Grundsätzen, wie Wertschätzung, Fairness, Grenzen der EF einhalten beinhalten. Schafft er ja schon der EF
SoLost
SchlittenEngel
SoLost
Zitat von SchlittenEngel:@SoLost Weil die Bubble geplatzt ist. Weil er Fatasyland verlassen und den Konsequenzen seines sch. Verhaltens ins Gesicht sehen musste. Weil es ...