Hallo, muss mir einfach mal meinen Kummer von der Seele schreiben. Ich habe seit drei Jahren eine Affäre. Zwischenzeitlich hatten wir beide uns getrennt von unseren Partnern (er hat zwei Kinder), irgendwann ist er zurück zur Familie, konnte angeblich ohne die Kinder nicht. Habe ich hier auch schon einmal ausführlich geschrieben...
Unsere Affäre endete aber nie, nie wirklich...einmal hat er es ein paar Tage beendet und gesagt, er wolle nicht weiter lügen, solange er zuhause sei, dann habe ich es mal beendet, weil ich einfach nicht mehr konnte. Wir kamen aber immer wieder zusammen. Sobald wir uns trennten, war der Schmerz irre groß. Er redet immer noch davon, dass es vielleicht ja eine Zukunft für uns gäbe, bis vor kurzem hat er das zumindest gesagt. Er schreibt mir noch, dass er mich liebt, aber es kommt so wenig von ihm...wir umarmen uns noch, keine wirklichen Küsse und zu mehr ist es in der Zeit auch nur 2x gekommen. Ich glaube, er konnte sich nach der Verliebtheit nicht stärker in mich verlieben. Er streitet allerdings ab. Es ist ein ewiges hin und her und zermürbt mich. Er redet von einer Zukunft mit uns, dann auch wieder, es wäre soviel vorgefallen zwischen uns, es wäre schön, aber anders. Jetzt habe ich Urlaub, er arbeitet ganz in meiner Nähe, kommt aber nicht vorbei. Sollte mir ja eigentlich alles sagen...trotzdem komme ich von ihm nicht los. Ich will das alles gar nicht mehr, ich kann aber irgendwie nicht allein sein. Bin mittlerweile in Therapie. Hilft kein Stück. Dort sagt man mir, dass ich so weitermachen soll, da ich erstmal Kräfte sammeln müsste und zurzeit eine Trennung nicht durchstehen würde. So wie jetzt kann ich aber auch nicht leben. Dieses ewige Hoffen und tief im Herzen wissen, er wird nie bei mir sein...nebenbei habe ich auch immer häufiger das Gefühl, dass ich mir eine Beziehung mit ihm gar nicht mehr vorstellen kann. Liegt glaube ich aber daran, dass ich so kraftlos bin...ich weiß einfach nicht weiter...
...er betrügt seine Frau irgendwie immer noch und auch mich lässt er leiden und sie und ich machen das auch noch mit. Nunja, sie wird wohl glauben, dass er die Ehe retten will, eigentlich bin nur ich die, die ja Bescheid weiß. Ich weiß nicht weiter...
08.04.2015 13:49 •