herz über kopf
- 567
- 13
- 323
Gast0815
Gast2018
IchIdiot
Gast0815
Gast2018
meinSenf
Zitat:Ich weiß noch wie diese Kinder uns immer angestarrt haben wenn wir liebevoll miteinander umgegangen sind, wenn es Diskussionen gab. Das kannten diese Kinder nicht. Weder das eine noch das andere.
Gast2018
meinsenf
Gast0815
Gast2018
Blickwinkel
Zitat:Manchmal glaube ich, es geht gar nicht mehr um ihn, sondern um das Problem, dass ich nicht alleine sein kann. Wenn ich weiß, es gibt ihn irgendwie in meinem Leben, macht mir das Alleinsein nichts, wenn ich mich getrennt habe, habe ich zu nichts mehr Lust. Ich glaube wirklich, dass das nichts damit zu tun hat, dass ich nicht abschließen will damit, sondern dass das tatsächlich ein psychisches Problem ist, halt wirklich eine Abhängigkeit.
Zitat:Ich weiß, dass ich zu gewissen Anteilen ein Problem mit mir selber habe und ihn deswegen nicht loslasse. Ich kann das kaum erklären, ich will ihn loslassen, irgendwie aber auch nicht, vielleicht, weil ich nicht weiß, was dann kommt, womit ich mein Leben füllen soll. Ich will ihn aufgeben, habe aber Angst, ihn zu verlieren. Echt paradox!
gast78
Zitat:Ich für mich brauche auch Leidenschaft in meiner Beziehung. Klar bleibt es nicht wie am Anfang. In meiner Ehe ist sie aber komplett flöten gegangen.
Gast2018