Ich bräuchte bitte eure Meinung wie ihr das seht.
Ich habe mich in einen Mann verliebt der seit mehr als 4 Jahren in einer „offenen“ Ehe lebt. Also sie haben auch getrennte Schlafzimmer und seine Frau hat bereits nun den 2ten Freund. Offene Ehe nicht im normalen Sinn, sondern sie bleiben einfach zusammen, dem Kind zuliebe. Das „Kind“ ist 15 Jahre alt. Er hat mir dies auch alles von Anfang an erzählt, ich wusste was für eine Situation zu Hause ist bei ihm.
Ich bin eine AE Mami mit 2 Mädchen die super toll sind und ein absolut offenes Herz haben und sich einen Mann in unserem Gespann wünschen. Zum Papi haben sie ein tolles Verhältnis. Der neue Mann bei uns muss somit nicht den Papi ersetzen sondern darf ein Wegbegleiter und guter Freund werden.
Ich habe mich nun auf diese Beziehung eingelassen und es war so, das er jeweils pro Woche vielleicht 1 x zu uns gekommen ist und ich nach einem Monat gemerkt habe, das mir das nicht reicht.- Er muss nicht jeden Tag bei uns sein, ich möchte jedoch einen normalen Alltag mit ihm erleben, ihn besser kennen lernen, Samstags mit ihm einkaufen gehen usw. Ich möchte auch das wir die Verwandtschaft, Freunde usw. kennen lernen. Denn das hat er mir alles versprochen. Denn er wolle sich zu mir bekennen usw. Nun wir hatten unseren 1. Streit und da ist er mir davon gelaufen. Seine Frau und sein Kind haben ihn immer wieder ermutigt, sich mit mir zu versöhnen. Er soll sich nicht so doof verhalten usw. Nun wir haben uns wieder versöhnt, meine Kinder haben ihn mit offenen Armen entgegen genommen und sein Kind war glücklich, denn er mag uns sehr. Jetzt hätte er voriges Wochenende bei uns verbracht. Ich hatte für den Samstag Abend einen Tisch reserviert in einem schönen Restaurant. Nun am Abend vorher kam er zu uns, und ich bemerkte das er schon komisch war bei der Ankunft. Er stellte sein Gepäck nicht ins Schlafzimmer sondern er stellte es einfach beim Eingangsbereich hin. Wir haben zusammen gegessen und meine Kinder gingen zum Papi. Ich kam zurück zu ihm und da sagte er mir, ich kann mit Deinem Misstrauen nicht umgehen, mit Deinen Forderungen, das ich Dich meinen Verwandten und Freunden vorstellen soll usw. Tja daraufhin ist er mir davon gelaufen…….. Ich hatte ihn aufhalten wollen, habe ihn am Handgelenk festgehalten und gesagt, bleib doch bitte. Hat alles nichts genützt. Er ist wieder davon gelaufen.
Ich möchte doch einfach nur „eine“ normale Beziehung mit einem Mann der uns durchs Leben begleitet. Mit uns Sachen erlebt usw. Aber es kann doch nicht sein das er immer wieder davon läuft. Mann muss sich doch einmal den „Problemen“ stellen, darüber reden. Davon laufen ist immer der geringste Weg vom wieder stand.
Sagt mir bitte, bin ich so falsch?
09.03.2015 09:37 •
#1