Tempi
- 88549
Tempi
mcteapot
Zitat von BerndOtto:klare Verhältnisse haben und zu bekommen.
Zitat:Ich habe mir seit Monaten überlegt, ob ich ihn treffen sollte; vielleicht mache ich es noch. Aber ich weiss nicht, was ich zu gewinnen hätte.
Zitat:mich und zwei AMs. Das ist natürlich ein maximales Ego-Boosting.
Zitat von Idieh15:Ich glaube mittlerweile wirklich, dass es Menschen gibt, denen eine stabile Beziehung zu langweilig wird. Sie haben alles, glauben aber irgendwie was zu versäumen. Da hat dann so ein AP leichtes Spiel.
Mein Mann hat auch NIE geredet, ich war mir sicher, eine gute Ehe zu führen. Dass es nach fast 30 Jahren nicht mehr kribbelt, wenn ich ihn sah/ oder er mich ? - das fand ich völlig normal. Wir haben uns inn- und auswendig gekannt. Ich habe ihn - wie du deiner Frau - blind vertraut.
Tempi
Zitat von Gorch_Fock:Hast Du mal die AM mit ihren Handlungen konfrontiert? Ich hatte die Möglichkeit dazu im Beisein meiner Ex. Eine der heftigsten Erfahrungen in meinem Leben, auch wenn man selber für Konfliktsituationen ausgebildet ist. Auch wenn ich dies niemanden hier wirklich empfehlen kann, war es doch auch sehr aufschlussreich. Denn ich spürte in diesem Moment die ganze, hochmanipulative Dominanz des Gegenübers. Extrem widerwärtig, lächerlich und auch inziniert. Nachdem sich die Konversation im Kreis drehte und mein Awareness-Level langsam in den Bereich rot wechselte habe ich das Gespräch dann abgebrochen und bin gegangen. Meine Ex blieb beim AM stehen. Das für mich stärkste Zeichen, was die Stunde zu dem Zeitpunkt geschlagen hatte.