Siena_40
- 22
- 1
Siena_40
Clara_
Zitat von Siena_40:Das passt seinem Ego scheinbar nicht. Und da sortiert er meine Cousine aus.
Siena_40
Ex-Mitglied
Zitat von Siena_40:das tut doch gar nichts zur Sache warum meine Cousine nicht selbst fragt, Magnum, wenn du was dazu beisteuern kannst, gerne. Immer diese ...
Clara_
Ex-Mitglied
Zitat von Clara_:Hätte sie kein Problem mit ihrem Ego, würde sie dich nicht täglich vollheulen. Simple Rechnung! Da du allerdings so darauf anspringst, bin ich mir ...
Siena_40
Zitat von Siena_40:nein sie hätte es gerne weiter wie bisher, aber er will ne feste Beziehung, besser gesagt ein Heimchen am Herd, das putzt, kocht und die Bude in Schuss hält. Darum geht's.
Zitat von Siena_40:Sie hat vor ihrer Haustüre nichts zu kehren, da sie ne offene Ehe hat. Aber danke für den Hinweis.
Siena_40
Siena_40
Ex-Mitglied
Zitat von Siena_40:Wenn es um mich gehen würde, hätte ich es gesagt. ich mag nur keine dämlichen Kommentare, die nichts zur Sache tun, nur um was zu labern. Danke. ...
Zitat von Siena_40:Sie hat vor ihrer Haustüre nichts zu kehren, da sie ne offene Ehe hat. Aber danke für den Hinweis.
Zitat von Siena_40:Naja sie wollte ihn halt überzeugen, so weiter zu machen wie bisher, aber er will nicht ihre Affäre sein.
Dediziert