Hallo Ihr lieben,
kurz zu meiner Geschichte: ich war 2 Jahrelang mit einem Mann der 35 ist in so zu sagen einer Art Affäre. Um es genauer zu definieren: Es begann mit einem Kuss,kam zum S. wurde dann zu einem wir schauen mal was draus wird. Es gab immer wieder Phasen, wenn es zu eng wurde, dann zog er sich zurück, meldete sich weniger. Er selbst war in Deutschland zum arbeiten als Arzt, ist jedoch Kroate und fuhr sehr oft weg. Generell war er jedes Wochenede meistens irgendwo freunde besuchen. Zunächst nur bei sich zuhause getroffen, gingen wir teilweise miteinander aus, ich stellte ihm meine Freunde vor, aber so richtig bekannt zu mir hat er sich nie.
Er charakterisiert sich in dem Umfeld hier bei der Arbeit u. privat als jemand, der aktuell keine Beziehung wolle, irgendwann heiraten, aber zur Zeit auf den Job konzentrieren. Mir gegenüber öffnete er sich oft emotional, dass er Ängste verspürt sich zu binden, sich sehr schwer tut auf Gefühle anderer einzugehen.
Seine letzte Beziehung war 6 Jahre und auch nnur eine fernbeziehung mit betrügen und nebeneinander herleben.
Er sagte immer, er wisse nicht wohin mit sich im leben. Ich gab ihm viel von mir, Zeit investiion und verständnis.
Irgendwie wurde unser Kontakt immer mehr. - jedoch wenn er im Ausland war, war er wenig am Handy (angeblich wegen familie). vorschläge mit mir mal wegzufahren,konnte er immer ausbügeln mit: lass uns Zeit.
wie dem auch sei nach 2 Jahren, und mehrfachen fragen, ob da wer anderes ist und ich einfach nur wissen will, woran ich bin- ob er gefühle hat( er meinte immer ja aber er weiß nicht, w seine Zukunnft statt findet ETC):
habe ich pärchen bilder mit einer Kroatin gefunden, sie waren in Urlauben, er bot ihr alles.
Zu mir sagte er, sie sei nichts, es war eine Affäre die 2019 begonnen hat,alte geschichte. Er habe erkannt er gefühle zu mir (was er nie wollte da er nicht gebunden sein wollte) dies machte ihm Angstu nd er wollte so eine Distanz reinbringen. Er meinte ich verdiene besseres. als ich dann meinte, ok dann kommen wir jetzt zusammen- redete er sich wieder heraus,
er wolle mich nicht enttäuschen, er muss schauen wo er sein leben führen will. ich habe recht er müsste mit 35 mal endlich zu Potte kommen. Immer wenn es dünn für ihn wurde, zeigte er gefühle weinte vor mir- wir waren auch richtig gute freunde.
Dennoch hielte er mich immer sehr klein mit meinen Ansprüchen, aber dann phasenwieder total offen und liebevoll.er integrierter sich in meinen freundeskreis.
Wir redeten über 3 wochen immer wieder üb er die Sache, ich wollte es verstehen, doch seine Ausreden sie war nie in meiner Heimatstadt zu besuch (trotz der gesehenen Bilder), das sei vorbei er hat es beendet (sie waren aber beim skifahren. all die dinge die mi mir unmachbar waren), ich legte ihm sogar auf dem Silbertablett die variante, dass sie die feste freundin sei u. er es mir nur nicht sagen kann- neeeeein, da ist nichts. Er konnte mit ihr All diese Trips machen, weil sie ihm nichts bedeute und es nicht zu eng wurde.
Ich sagte zu ihm, ich glaub ihm nicht, ich warnte ihn sogar, dass ich einen Weg finde n werde um für mich gewissheit zu haben- er hat die Chance es selbst aufzuklären. Nein nein, und jetzt hat er Urlaub udn wir können dann auch wegfahren.
Generell in den 2 Jahren konfrontierte ich ihn immer mit meinem Bauchgefühl.
Er legte dann ein seelenstriptease hin, dass er null bezug zu seinen gefühlen hat immer nur beziehungen geführt hat weil man das eben so macht. und dass er irgendwie gestört sei in dem bezug.
Jedenfalls entschloss ich mich Die dame zu kontaktieren.
Sie sagte mir sie sei seit 5 Jahren mit ihm offiziell zusammen (komischerweise die Landsleute in DTL denen er ich vorstellte, sagten immer er sei schwer zu binden. aber wir passen so gut und wussten nichts von ihr)
sie zeigte mir bilder und sagte mir dass an Weihnachten 19 er ihr gesagt hat sie heiraten zu wollen Kinder zu kriegen.
In Dtl zurück sagte er mir, er realsiert er wollte mit mir mehr.
Sie sagte er wollte sie hier her holen,leben aufbauen. DIe urlaube waren geschenke von ihm (also scheinbar kann er das alles ja doch)Ihr könnt euch nicht glauben wie traurig ich bin/war.
Sie hatte den PLan, bis Samstag zu warten bis er in Kroatien sei (Zu mir sagte er fahre nach österreich würde mih vermissen. habe kein kontakt zu ihr) sie und ich taten beide so als wüssten wir nix.
Ich sendete ihr alle meine Bilder und es stellte sich heraus, dass die 2 so gut wie über nichts tiefgründiges was sein leben betrifft gesprochen haben- ich wusste viel mehr von ihm, aber hab ihr das nicht gesagt,wollte sie nicht weiter verletzen.
Er reagiert noch 3h bevor in Kroatien ankam auf mein gesendetes Bikini bild,beteuerte wir fahren dann zusammen weg.
Wie dem auch sei, die Dame( die übrigens seine Familie vorgestellt wurde), konfrontierte ihn fragte ach einer affäre 3x und er beteuerte er hat keine.
Als sie ihm die Bilder zeigte, war er wie paralysiert.
Er sagte ich sei nur eine Bettgeschichte, aus der er nicht mehr herauskam, er musste sie verleugnen um an S. zu kommen. und generell verleugnen hier weil das ihm zu privat war.
er habe nie gefühle für mich gehabt. (das gleiche sagte er zu mir, sie sei nichts wert, sie sei ihm egal, es war nur S.. krank seine verlobe so zu belügen).
sie meinte, es sei vorbei, aber ich hab angst, dass er bei ihr das alles besser macht.
und mich stört es soooo sehr, dass er sich nichtmal bei mir entschuldigt hat sondern gerade vor ort ist und mich hasst weil ich den anruf gemacht habe. Häte ich aber niemals,hätte er mal die wahrheit gesagt.
es tut so weh wie er über mich spricht.
Was meint ihr?
wird er sich für sie ändern?wird sie ihm das verzeihen?
ich weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen soll. wer er überhaupt war, war er so bindungsunfähig oder war das alles nur gelogen seine seelenstriptease?
Ich hab zu ihr und zu ihm keinen Kontakt, aber ich würde so gerne wissen, ob die wieder zusammen kommen.
sie sagte einmal betrogen immer betrüger..aber er wird sich schon rausreden.
bitte helft mir, cih bin am verzweifeln.
03.08.2020 08:41 •
#1