mimimi
- 6
- 1
- 2
mimimi
Gastgast
mimimi
Sonnenberg
ThreeEck
KarreImDreck
Gastgast
mimimi
Gast 0815
Zitat:Ich kann doch keinem Mann vertrauen, der mich zwei Jahre lang belogen und betrogen hat.
schattenfr10
kartoffelklos
Zitat von mimimi:Vor drei Monaten habe ich erfahren, dass mein Mann eine circa zwei Jahre andauernde Affäre pflegte, aus der dummerweise auch noch ein Kind entstanden ist. Dieses Kind und mein Sohn sind alterstechnisch nur fünf Monate auseinander.
Der Schock war einfach nur unglaublich. Ich wollte es nicht glauben, aber trotzdem beschloss ich meinem Mann eine zweite Chance zu geben, schließlich ist alles, was ich mir für die Zukunft dachte, mit ihm gewesen. Weitere Kinder, Hausbau. Einfach glücklich sein.
Wir reden viel, und er sagte immer, dass er zu 100 % zu mir steht. Dass er bei mir und unserem Sohn bleiben will, dass wir seine Familie sind. Wir streiten uns seit dem zwar auch sehr sehr viel, aber ich glaube, dass wir dasselbe Ziel haben.
Für mich war es wichtig, dass der Kontakt zu der anderen und dem Kind umgehend abgebrochen wird, was er auch gemacht hat. Ich wäre sonst gegangen.
Nun habe ich entdeckt, dass da doch noch Kontakt sein muss. Und dass ich wieder belogen wurde. Gleichzeitig spricht er nonstop vom Ehe retten. Wie soll ich damit umgehen, dass er weiterhin diese Frau sehen will. Und ich meine damit wirklich, die Frau. Die beiden sind nämlich ohne Kind zusammengesehen worden.
Was würdet ihr tun? Weitere Indizien sammeln? Oder gleich darauf ansprechen?
Kann man eine dritte Chance geben, ohne sich vollkommen zum Affen zu machen?
Car-Ina
Gastgast
kartoffelklos
Zitat von Gastgast:Mimimi, du fragst hier selbst, wie soll ich einem Mann vertrauen....
Das ist der Punkt, Du vertraust Deinem Mann nicht mehr.
Und das ist sehr verständlich.
Ihm den Kontakt zum Kind zu verbieten, ist keine Lösung.
Er wird es wahrscheinlich heimlich sehen.
Vielleicht auch nicht, aber Du wirst IMMER unsicher sein, weil das Vertrauen hält weg ist.
Höre tief in Dich rein, ob Du tatsächlich glaubst, es zurück zu gewinnen. Alles, was Du schreibst, sagt nein!
Aber anbinden und einsperren kannst Du Deinen Mann nicht .
Wenn das Vertrauen so stark zerstört ist, musst Du überlegen, ob das Festhalten an der Beziehung Sinn macht.
Es wird NIE mehr wie es war, das muss Dir bewusst sein.
Eine Beziehung, in der das Vertrauen fehlt, ist eigentlich zum Scheitern, früher oder später , verurteilt.
Man kann auch so leben...Aber ist es das, was Du willst?